1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G5 Praxistest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 16. September 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

zu1. das hängt von der Größe deines Ikearollmöbels ab
    zu2. ja, du darfst ihn auch auf den Tisch stellen

weitere Fragen?

:D

2. RaMa

RaMa New Member

also der g5 GEHÖRT auf den tisch... und sonst nirgends anders hin...

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

du hast Recht!
    Kleine Umbaupläne sind auch schon vorhanden. Und was stell ich in den Ikearollschrank? ein Buch oder so vielleicht?

:crazy:

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Dein eines Buch!?

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Als ich von G4 auf iMac17 umgestiegen bin, habe ich den Subwoofer der Soundsticks in den Rollschrank gestellt. Dank Mithilfe des Forums und insbes. ughs habe ich die Rückwand mit einem Spiegel verschlossen, in dem sich jetzt der Subwoofer incl. Blaulicht spiegelt. Sowas von geil...:D

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ja, ich habe ein Buch!
    Ich müsste aber nochmal nachsehen, welches das ist :crazy:

Subwoofer de reinstellen ist gar nicht so doof, der gehört ja eigetnlich unter den Tisch, nicht auf...

ohja. So kommen wir dem Bestellvorgang schon etwas näher ;)

7. Ganimed

Ganimed New Member

Bisher noch keine Schwächen erkannt, der Watzmann marschiert flott und sehr leise!!

8. suj

suj sammelt pixel.

Hast Du's gut!
    ich habe eben einen schönen Zettel gedruckt, "g4 zu verkaufen" den ich demnächst an der Hochschule aufhängen werde.

und dann.... :rolleyes:

9. Ganimed

Ganimed New Member

... und dann??

:rolleyes:

10. Ganimed

Ganimed New Member

So Leutchen, heut morgen ist der 1,8 er G5 bei mir eingetrudelt. Mittlerweile hab ich die gängigsten Progs installiert und 10.2.7 etwas für meine Bedürfnisse angepasst. Im Hintergrund lief die ganze Zeit der 733er G4 mit, und die Eingabeaktionen gestalteten sich dementsprechend flott ; )
    "Dank" dem G4 hinter mir, konnte ich den 1,8er direkt neben mir eigentlich gar nicht mehr akustisch wahrnehmen... nochmal ; )
    Die ersten Speedtests hab ich auch schon hinter mir, alles voll praxisorientiert natürlich!
    PS 7.0.1 startet in rasenden 6 Sekunden und der Bootvorgang des Systems 10.2.7 dauert gerade mal knappe 35 Sekunden. .. na is doch ein Wort, oder?
    Tests dieser Art werd ich demnächst noch einige durchführen, damit auch so einfach gestrickte Forumslackel wie ich gleich wissen, was Sache ist!
    Die Grösse des G5 hat mich allerdings fast umgehauen, is ne richtige Wuchtbrumme. (Anbei ein Ausdrucksstarkes Foto)
    Summa Summarum bin ich mit dem Teil bis jetzt voll zufrieden, hab noch keine deutlichen Schwächen entdeckt, aber heut gings ja erst los...

11. Ganimed

Ganimed New Member

noch a Buidl

12. Risk

Risk New Member

Herzlichen Glückwunsch,

seit wann gibts denn 10.2.7? :eek:

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Erstmal Glückwunsch zum Flüstermonster!

Gut, dass du hier nicht diesen öden Benchmark-Kram veröffentlichst. Ne Fuchsschwanzantenne habe ich nämlich eh schon :D

14. Ganimed

Ganimed New Member

Wird bisher nur bei den neuen Rechnern mitgeliefert.

15. Risk

Risk New Member

Wann wird´s denn endlich Weihnachten ?:D

16. MacELCH

MacELCH New Member

Gratuliere zum Neuerwerb. Man bekommt deutlich größere Kartons für den gleichen Preis *g*

10.27 gibt es doch schon seit der G5 Ankündigung.

17. Macci

Macci ausgewandert.

bei mir (Dual 1,25 G4 braucht Photoshop 10 Sekunden zum Starten...lahme Möhre!!!

Auch G5 haben will;(

18. Risk

Risk New Member

Aber wo?

19. Macci

Macci ausgewandert.

im G5-Lieferumfang...für alle anderen gibts bald 10.2.8

20. meisterleise

meisterleise Active Member

Puh! Da habe ICH ja noch einmal Glück gehabt, dass ich den nicht gekauft habe! Der hätte ja gar nicht unter meinen Schreibtisch gepasst!

Oh man - bin ich ein Glückspilz!

Oh - mir geht's so gut … …

Diese Seite empfehlen