1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G3 läuft mit 9.0.4 besser als 9.1 ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G3User, 7. Januar 2002.

1. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Mit einem Link kann ich Dir nicht dienen. Aber ich glaube ich habe das in einer der letzten MW gelesen. Das war sowas wie "Dererste Test von 9.2" oder so ähnlich. In diesem Artikel werden die Neuerungen und Inhalte von 9.2 beschrieben.
    Möglicherweise findest Du auch was unter Systemanforderung für 9.2!

Das neue 9er bringt hauptsächlich neuere Treiber mit. Das neue iTunes ist kein Argument dafür. das läuft auch unter 9.1

Gruß
    Eric

2. macmundy

macmundy Member

@ Hi, systemfehler!
    Das mit der 9.2.2-Stabilität kann ich bestätigen.
    Ich habe allerdings eine Sun als Zentralserver und lediglich Mail-, ISDN-Server und Bildbearbeitungs-Maschinen zusätzlich FileSharing verpaßt.
    Lediglich der ISDN-Server (30-Kanal-Angelo auf G3/350) verabschiedete sich bei Hochlast fortwährend aus dem Netz (Timeout?). Nachdem ich das FileSharing von TCP/IP auf AppleTalk zurücknahm, trat eine deutliche Verbesserung ein.
    Gruß
    ek

3. systemfehler

systemfehler New Member

Moin,
    verlangsamt sich das Datei-Kopieren dann nicht heftigst?!

Unser ISDN Server tut das allerdings auch öfters, aber wir haben da kein
    Filesharing aktiviert.
    Bei uns liegt es wohl auch an den Monsterdateien, die da rüberrutschen....
    da gibts den ein oder anderen timeout... :-(

Diese Seite empfehlen