1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G3 B&W startet nicht mehr - tot?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 13. Februar 2003.

1. stefpappie

stefpappie New Member

nachdem etwa 2/3 von den 640 mb ram als defekt aussortiert wurden, alle meine daten irgendwie übers netz oder usb laufwerke, gerettet werden konnten, habe ich nun einen scsi controller und eine uralte 4,5 gig platte eingebaut und der rechner läuft und startet seit ca. 24 stunden einwandfrei :)

heute abend werde ich testhalber (irgendwie hab ich schiss) die 20giga maxtor ide platte (neu formatiert!!) einbauen und hoffen, dass das ding (mit scsi als strtvolume)weiterläuft - spannung!!

nächste woche kommt dann die nächste harte probe - ein ide ata 66 raid controller, wenns damit funzt, wird ein raid level 1 eingebaut, mit "drive mirroring" und dann sparen wir bis zum nächsten "reschnä"

Diese Seite empfehlen