1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für Mein Süsses Entlein!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 6. Oktober 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

würde ne Katze nie machen...

2. donald105

donald105 New Member

na doch, ab und zu. wenn ihr grad danach ist.
    und auch nur wenn man ganz höflich fragt.

3. robdus

man muss Prioritäten setzen.

Vögel die Freiheit schenken (bevor Schal kommt!), und Schal mit Puschelkissen willkommen heißen...

4. robdus

auf´s Wort hören? Haben meine NIE gemacht. Noch nicht mal, wenn es Futter gab.

Ich kam mal von einer kurzen Reise (2 Tage) zurück, Julia und Paris (so hießen die beiden bzw. heißen immer noch so) waren auf sich selbst gestellt wegen Futtereinteilung, Bettreservate, etc.

Als ich zurück kam dachte ich: Ohhh, die Mäuse freuen sich bestimmt. Pustekuchen. Den ganzen Tag haben sie mich mit dem Arsch nicht angeguckt und schmollten...

5. donald105

donald105 New Member

aber doch nur einen kurzen tag lang....
    die maus hat meine reisevorbereitungen auch immer mit skepsis beobachtet. Einmal hat sie sogar sehr skeptisch meine jacke bepinkelt..:embar:
    Wenn ich zurückkam, hatte ich sie um den hals hängen, selbstklebend sozusagen. Ach ja.

Ich geh mal was essen, sonst kipp ich hier gleich seitwärts vom sessel...
    bis später!

6. robdus

Guten Appetit. Wir bekommen gleich Gäste (freu ich mich drauf).

Bis später und lass dir keinen Hund unterjubeln :klimper:

7. Borbarad

Borbarad New Member

Genau sowas hab ich auch :D

B

8. robdus

@akiem:

siehst du? Jeder hat ein Hund, der sich gleicht wie der andere...

:party:

Diese Seite empfehlen