1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für die zahlreichen"Schlaumeier" hier im Board, AllofMP3 ist nicht illegal !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 19. März 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Aber anstatt mal selbstkritisch zu sein, mal sein eigenes Tun und Handeln zu hinterfragen, drischt man wie üblich noch auf diejenigen ein, die in guter und loyaler Absicht, seit Jahr und Tag warnend den Zeigefinger heben.

Vielleicht sollte ich auch mal das Revier wechseln, und mich den Banditen anschliessen, dann könnte vielleicht mein leicht provozierender Nick, sogar so etwas wie Kult-Status erlangen.<<

Geh mal ins Cafe Größenwahn da sitzen noch mehr von Dir

2. hm

hm Active Member

Na da bevor diese Pseudomusiker im Geld schwimmen, werden zunächst einmal die Produzenten reich werden. Die Musiker (...oder diejenigen die sich dafür halten) bekommen nur Knebelverträge an den Hals. Wie schon an andere Stelle erwähnt, die Zeit der Megastars ist vorbei. Nur die wirklich wenigen Talente die auch fähig sind selbst zu komponieren werden vielleicht noch groß rauskommen, der überwiegende Teil der Retortenbands wird aber bald wieder in der Versenkung verschwinden. Aber die Produzenten und die Macher der Musikindustrie (ver)sorgen (uns) schon für (mit) Nachschub an verderblicher Ware deren Verfallsdatum schon von vornherein feststeht.

3. sandretto

sandretto Gast

Das ist wieder typisch, einfach etwas dämliches labern, ohne je das Hirn zu gebrauchen. "Cafe Größenwahn", als ob meine Postings irgend etwas mit Größenwahn zu tun hätten.

4. Macci

Macci ausgewandert.

Jawoll, Zeigefinger for President! Dann bekommen wir demnächst ordentliche Musik von denen, die sie schon immer gemacht haben: russischen Webseitenbetreibern! Was diese komischen Musiker auch noch daran verdienen wollen - so eine Frechheit!
    @sandretto: Ja, ich bin auch dagegen, dass "die" Musikindustriellen sich durch die Produktion von Charthits bereichern. Aber deshalb werde ich diese Musik auch nicht bei russischen Anbietern kaufen. Ich kaufe Musik am liebsten von den Musikern selbst, z.B. von www.neubauten.org
    Aber nicht jeder Musiker hat die Möglichkeit und den Willen, so zu arbeiten - also verdienen einige Jazz-Labels auch an mir. Und das ist mir lieber, als (legal oder nicht) in Russland zu kaufen, wo die Musiker zu 100% leer ausgehen.

5. sad mac

sad mac New Member

freu :klimper:

noch ein supporter im forum ?

:klimper:

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>als ob meine Postings irgend etwas mit Größenwahn zu tun hätten.<<

In diesem Punkt geben ich dir, wie immer , Recht.

Von Größe ist bei dir nichts zu lesen.
    -
    typischer Radiohörer halt

7. JFK2003

JFK2003 New Member

Hat Heise heute zu? :party:

Grüße vom Hammel :D

8. ab

ab New Member

Wo auf der Seite kann ich probehören?

ab

9. ks23