1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fuck fuck fuck apple-lüfterkit ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 29. März 2003.

1. alecpo

alecpo New Member

Aber wie schreibt man das? *ratlosgrübel*

2. morty

morty New Member

war das denn jetzt richtig geschrieben oder nicht ?
    wollte schon erst zu Dir eine mail schicken, wegen vorherigem Korrekturlesen *g*

3. Gollum

Gollum Gast

joh ich hab ab dienstag urlaub ;-) drauf machen immer gut ;-)

4. Gollum

Gollum Gast

wo muss ich mich den da anmelden??

steffi soll nix anziehem, ohne reicht auch *ggg*

5. morty

morty New Member

wenn sie nichts anzieht, dann ist alles hell erleuchtet, so blaß ist sie, Bleichgesicht ist noch untertrieben *g*

den Link zum Anmelden ... ist doch dort im profil, oder ?

6. Gollum

Gollum Gast

echt so käseweiss ist die?? hätte ich ja nicht gedacht. wurde bestimmt schonmal ausgesaugt *g*

bei single.herne?? joh dann mach ich das mal.

7. morty

morty New Member

paßt doch gut, muß sie sich gar nicht weis schminken *g*

ist doch klasse, einfach Kopf hoch und man hat Licht *g*

von mir nicht gesaugt, frag mal jemanden, der etwas mehr als 5 kb/sec schafft ;-)

jep, bei s.herne
    verrate doch nicht unseren Spaß an alle, trag aber 3 Gäste ein, müssen Ralf noch mitbekommen, immi möchte ja auch ...

8. Gollum

Gollum Gast

wie kannst du nur so über steffi reden *gg*
    ich kenne sie ja nicht und weiss nicht ob sie leuchtet. *g*

ich schau mir das heute nacht von der arbeit aus mal an, was da nächste woche sein soll und wer alles kommt :)

9. morty

morty New Member

sie wäre die Erleuchtung für Dich, werd nachher mal schauen, ob jemand ne digicam mithat und dann Fotos schießen für Dich

mach das mal, setz mal ruhig 4 Leute herein, weil weis noch nicht, ob ich wieder dran denke hier

10. Gollum

Gollum Gast

genau mach mal richtig gute bilder von steffi, nicht das du mir heir ein vom pferd erzählst *g*

ich setzt mal 4 leute rein als gast. sabine kannste auch noch mitbringen, die ist so lustig drauf.

11. morty

morty New Member

SABINE ?????
    was ist das denn ??
    hab ich da etwas verpaßt ?

das ist doch wirklich eine Liebe, das ist doch nix für DICH *g*

12. Gollum

Gollum Gast

na die aus W.

ich will doch nix von der. was du gleich immer denkst. für R wäre das doch was *lach*

13. morty

morty New Member

na, ob das mal gut gehen würde ?

wäre bestimmt sehr interessant *g*

14. Gollum

Gollum Gast

wie schon wieder da?????

15. morty

morty New Member

jau, schnell abmelden bei allen weiteren Partys in Herne, das hast Du noch nicht gesehen, Du hättest Schadensersatz verlangt, wenn Du hier hingefahren wärst, schrecklich, ein Ball der einsamen Herzen kann nicht schlimmer, nur besser sein, nenene, da kann man fast nen Bilck zum eigenen Geschlecht werfen *g*
    wie wärs mit uns zweien ? hihihi

16. Gollum

Gollum Gast

echt so scheisse? also nix mit nächster woche?? wat macher dann??

was hat den steffi gesagt???? *lach*

17. morty

morty New Member

jep, genauso schei...e
    vielleich mit etwas Wohlwollen 2 hübsche da ...
    was mit steffi ... mhhh... Du bist wann noch auf einem Konzert ? ich höre ?!
    sie war sehr traurig das Du nicht konntest und hatte trotzdem einen umwerfenden Rock an, die Kerle sind fast ausgeflipt vor Glück *gg* da wirst du dich ganz schön in Schale werfen müssen ;-)

18. Gollum

Gollum Gast

ach du scheisse.
    dann lassen wir das mal mit nächster woche und gehen wo anders hin.

öhm war am 15.4. das konzert. die hat abe rnoch nix gesagt das es klappt da sie mich ja nicht kennt *g*

ich werde meine zerrissene jeans raussuchen. meinst das gefällt ihr???

19. morty

morty New Member

nächste Woche dann mal sehen ...

wenn Du die Löcher an den richtigen Stellen in der Hose hast und dann so herumläufst, wie sonst auch, (kölnkommentar) dann wird das schon werden, nach heute wird sie schon nicht so wählerisch sein *g*

20. Gollum

Gollum Gast

auuuu dann hab ich ja super chancen bei ihr *g* der werde ich erstmal den musikgeschmack auf fordermann bringen *g*

Diese Seite empfehlen