1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frustriert – mir reichts

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andriwa, 5. August 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

mit anderen Worten: du kannst den Link nicht benutzen...???

00ix hatte da offenbar keine Probleme, woher wusste er sonst, dass es sich um eine Beitragsvorschau handelt???

@00ix: hast du den Link benutzen können?
    (den ich gepostet und du zitiert hast?)
    Was meinst du mit " Schade, dass das nicht direkt für's ganze Forum klappt. Das wär doch mal'n innovativer Gedanke an MWO."?
    Wonach willst du suchen? Schau mal oben unter dem Schriftzug "Macwelt-Forum"...da ist auch ein "Suchen"-Knöpfchen in schüchternem Grau...

2. iX

iX New Member

Ja, ne?! ;)

Ja klar, konnte ich den Link benutzen, woher sollte ich's sonst wissen? :D

Mit meinem Innovorschlag meinte ich: Wenn man auf der jeweiligen Brettseite die Vorschau sehen könnte, würde man sofort sehen, worum's geht. Momentan ist es ja so, dass du eigentlich nie recht weißt, was sich hinter dem Subject wirklich verbirgt: ob Troll, völliger Stuß, ne HW oder SW-Frage oder ob der Inhalt das Subj. völlig verfehlt.
    (Mal davon abgesehen, dass es wieder "in" scheint, dass jemand das gleiche Posting in alle Bretter reinschiebt ...)
    Gerade für diejenigen, bei denen sich die Seite langsam aufbaut, ist das echt ärgerlich, wenn sie dann erst sehen: Den Aufruf hätte ich mir sparen können.

Mir ging's dabei nicht um die Suche-Funzion, Manta-Maccie. :D
    [duck weg]

:D:DiX

3. Macci

Macci ausgewandert.

und wie lange sollen die dann warten, bis sich die Übersichtsseite des Forums geladen hat...???

P.S.: für den Manta-Macci lass ich mir noch was ganz gemeines einfallen...:tongue:

4. iX

iX New Member

Mensch, ich sachte doch extra "für das jeweilige Brett" und nicht Forumsseite! Haste ne blonde Beifahrerin im Manta? :D :D :D
    [hinter nem Schild versteck]

Hab jetzt extra für dich aufgemotzt. :D

5. Macci

Macci ausgewandert.

pah, 25 cm Länge...
    LÄCHERLICH

6. iX

iX New Member

Tja, Beweisfoto kann ich dir ja nicht schicken, weil du deinen Emil versteckst. :D

7. Macci

Macci ausgewandert.

Ich hab jetzt Feierabend...

bin morgen wieder da.

8. iX

iX New Member

Ich auch. :D

9. Macurs

Macurs Member

:eek: Man..... kopfschüttel, grübel, kopfschüttel:D Mein iMac bekommt gleich einen Kuss!!:D Seit ich vor gut einem Jahr auf Mac umgestiegen bin, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden! Natürlich mit euch zusammen Jungs!!

Jona

10. unterwurzacher

unterwurzacher New Member

Also, nix für ungut, aber:

sensationell, was da alles rauskommt, irre! Fast schon fetzig....

Reinhard

Diese Seite empfehlen