1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frustriert – mir reichts

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andriwa, 5. August 2003.

1. iX

iX New Member

Beim 2. Nachdenken: stimmt. Dann wär hier ja gar nix mehr los. :D :D

Es ist dennoch etwas übertrieben, gleich Verschwörungstheoretiker zu spielen. Sonst kommt demnächst noch jemand drauf, dass die 9-11er Anschläge von OSama .bin X geplant waren .... :crazy:

Gruß
    00iX

2. AndreasG

AndreasG Active Member

..ok, nehme meine Verschwörungstheorie zurück ;)

3. arnbas

arnbas New Member

Hallo Leute, ich weiß garnicht, warum Ihr Euch soviel Mühe gebt, einem Ignoranten etwas erklären zu wollen. Wahrscheinlich hat er die Aussage des Händlers zu wörtlich genommen, dass er damit keine Probleme haben würde, vielleicht hat der sogar gesagt es funktioniert alles auf Knopfdruck, sage ich auch manchmal, wenn ich die Vorzüge eines Macs rausstreichen will, ist aber natürlich nicht so wörtlich gemeint. Soll er das doch wieder mit seiner Dose probieren. Entweder man hat's drauf oder nicht.:tongue: ;)

4. Xboy

Xboy New Member

ähm, alles genau durchgelesen???

5. kawi

kawi Revolution 666

Vielleicht sollte Andriwa bei den Problemen die er im Umgang mit Computern allgemein hat (also nachweislich ja nicht nur mit dem Mac) mal darüber nachdenken ob nicht der Kauf eines einfachen Taschenrechners und einer Schreibmaschine die bessere Lösung wäre....

6. SeBiG

SeBiG Member

Hey Andri, wenn Dich Dein Mac so sehr frustet, kannst'e ihn mir ja SCHENKEN - ich nehm' ihn gern! :D

7. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

>@all (ausser Andriwa)

Warum immer gleich so persönlich, ist das nicht ein bischen kindisch?:eek:

8. Macci

Macci ausgewandert.

@macster: bei aller Wut seitens Andriwas, wer ist denn hier als erster persönlich geworden?
    "Ja sicher! Der Mac und Apple sind doch nicht etwa blöd oder? Blöd bin bloss ich, der sich mit einem solchen Sch********* herumschlägt, nächtelang. Aber jetzt habe ich endgültig genug. Ich kaufe wieder eine Dose. (Mein Windows 98 läuft noch heute, ich weiss nicht seit wie viel Jahren, und das ohne ein einziges Update!)

Viel Spass noch, Freunde ….. oder sollte ich besser sagen, Fans!?"

Und wenn jemand sowas postet, und auf Fragen/Empfehlungen nicht reagiert, kanns schonmal passieren, dass jemand "persönlich" wird.

Wie war das doch gleich mit dem Wald, in den man hineinruft...?

Ich komm noch drauf ;)

9. iX

iX New Member

Gut ...
    [CIA zurückpfeif]

:D

10. iX

iX New Member

Da wirste doch nur heiser .... ;)

11. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

@Macci

Hmmmmm so'n bischen Recht hast Du schon... :)

:D :D :D

12. Macci

Macci ausgewandert.

oder grössenwahnsinnig:
    G5 2x4.5 GHz, Spoiler, Heckklappe, Hyper XML-GS-Lüfter mit 900MHz-TurboProp und 22cm Länge ....

13. iX

iX New Member

14. kawi

kawi Revolution 666

Links zu Suchergebnissen funktionieren nur bei dem der die suche gestartet hat....

man muss ansonsten schon die URL des Beitrages an sich angeben auf den man verweisen will, weil das suchergebniss ja als variable den suchbegriff und den eingeloggten user weitergibt. Die Variable des puren Links ist bei "auf den such link klicken" ja nicht vorhanden

15. iX

iX New Member

Hm, eigentlich sind Mantafahrer die einzigen, die Mantawitze nicht verstehen ... :D

:cool::cool:iX

16. Macci

Macci ausgewandert.

bei Andriwa unter dem Namen: Profil anzeigen
    dann oben rechts: alle Beiträge dieses Nutzers suchen

bin kein Premium...

@kawi:
    also bei mir funktioniert die Anzeige selbst aus dem zitierten Text...

;)

17. kawi

kawi Revolution 666

Ja, ich weiß ... das selbe hatte ich vor ein paar Tagen auch - nur jemand anderes kanns eben nicht...

18. iX

iX New Member

Schade, dass das nicht direkt für's ganze Forum klappt. Das wär doch mal'n innovativer Gedanke an MWO. ;)

19. Macci

Macci ausgewandert.

wirklich nicht?
    http://forum.macwelt.de/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=28301

sucht doch wirklich nur nach Benutzer-Nr. 28301, oder?
    Da steht doch nix von meiner User-ID...

*grübel*

Usires, hilf...

20. kawi

kawi Revolution 666

eine userid und sogar das suchwort kann bei formularen auch als unsichtbare variable übergeben werden. das muss da nicht stehen.

beim abschicken eines Formulares wird automatisch eine Variable gesetzt, die jeweils nur für die darauf folgende Seite Gültigkeit hat. -> wenn jemand diese Seite aufruft ohne die variable dabei zu übergeben bekommt man ein ungültiges ergebnis weil ein wichtiger Punkt fehlt um die Abfrage zu komplettieren

Diese Seite empfehlen