1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frühstücksfernsehen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 15. März 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es muß Konsuln heißen!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Consulants

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich habs! Konsuela!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Konsuels meist du wohl...

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Konzuels...

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Konzelz...

9. macixus

aus Convenants link:
    "Wann auch immer ich irgendwo ein falsch geschriebenes Wort entdecke, und sei es nur ein harmloser Tippfehler, schießt ein gleißender Schmerz zwischen dem dritten und vierten Lendenwirbel ein, der sich von dort mit der Gewalt einer zerstörerischen Motorsäge durch meinen linken Oberschenkel pflügt, von wo er bis in die linke Großzehe ausstrahlt, welche dann in der Konsequenz mit Erreichen des 25. Lebensjahres bereits auf die doppelte Größe der rechten angewachsen war."

Convenant hat zwischenzeitlich einen recht klobigen Klumpfuss. Alles wegen dieses Forums, der Arme...

10. schabe

schabe New Member

Ihr seid ja wirklich niedlich :)

11. macixus

Yeah, Forum at its best! :)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

ich red kein Blech, ich red Polykarbonat

-> nachgereicht

*zeih´s mir noch ein letztes mal...*

Bitte zum Refrain von Spliffs: Heut´ Nacht