1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Freut sich eigentlich schon jemand auf Olympia in Peking ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 14. März 2008.

1. Snorrt

Snorrt New Member

Ja. Das ist wahr. Wobei der "Bürger" durchaus Möglichkeiten hat, sich dem zu entziehen. Ich z.B. schaue meist nur Sendungen vom Vortag an, die ich ab 0:00 Uhr aufgenommen habe. Nachts kommt viel gutes im deutschen Fernsehen. Viel interessantes jedenfalls. Ganz ohne Werbung.

Heute auf Arte, das war sehr interessant.

Wenn man also will...
    Ich glaube aber, dass die meisten Fernsehzuschauer einfach entspannen wollen. Das ist mit Politiksendungen und dergleichen natürlich nicht oder kaum zu realisieren. Ich frage mich aber dennoch, warum die Unterhaltung so seicht sein muss. Ich meine, warum halten sich Sendungen wie Autobahnpolizei, Richter Soundso usw.? Unser Volk will es anscheinend so. Dann soll es das auch gucken. Solange nachts ein Alternativprogramm läuft, habe ich nix dagegen. Ist halt schade, dass sich so ein Schund so gut "verkauft".

2. batrat

batrat Wolpertinger

Was die Fernsehübertragungen der Olympischen Spiele in Peking betrifft:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.:boese:

:biggrin::p

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Passt auch gut zu Calgary.

4. batrat

batrat Wolpertinger

Calgary in Kanada ?

Wenn ja : :confused:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na Olympia. Alles ein großer Haufen Elefantenscheiße. Überall.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Olympias schöne Seite: Beachvolleyball :)

Ich bewundere die Technik der Mädels. :biggrin:

7. batrat

batrat Wolpertinger

1.Zumindest weis ich jetzt, dass man auch Pferde dopen kann. :crazy:

http://www.n-tv.de/Pferd_mit_Capsaicin_behandelt_Ahlmann_suspendiert/210820080411/1011950.html

"Bei seinem Wallach Cöster wurde bei einer Medikationskontrolle am 17. August die Substanz Capsaicin nachgewiesen."
    "Wie Björn Nolting, Tierarzt der deutschen Mannschaft mitteilte, handelte es sich bei der Substanz Capsaicin um ein Extrakt der Chilischote, das zur oberflächlichen Behandlung auf der Haut angewendet werden könne. "Es hat in erster Linie einen durchblutungsfördernden Effekt", sagte Nolting"

Also machen wir den Reiter zur Schnecke und den Gaul zu Pferdechilli, gewürzt ist er ja schon. :pirat::geifer:

2. Kinder waren auch dabei. :augenring

http://www.n-tv.de/Kinderhochleistungssport_Alter_der_Turnerinnen_fraglich/220820083912/1012605.html

"Die Zweifel daran, dass He wirklich bereits das laut Reglement erforderliche Mindestalter von 16 Jahren erreicht hat, nährt eine Bildunterschrift der staatlichen chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua vom 3. November 2007. An diesem Tag wurde He bei einer Regionalmeisterschaft ein Alter von 13 Jahren zugeschrieben, demzufolge könnte die Gerätartistin nicht mehr wie vorgeschrieben bis Ende des Olympiajahres 16 Jahre alt werden. " :confused:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

In China altern sie schneller!

Das hat sicher mit dem Hunde- und Katzenverzehr zu tun.

:augenring

Los Convi, verteidige die Gelbe Gefahr! :eek:)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lass mir mein Lieblingsregime in Ruhe! Die haben ordentlich was auf dem Kasten. Die hatten schon Kultur, als es so hier noch nicht mal was wie Hobbykeller gab!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Amerika hat Pepsi und Coca-Cola – und die Chinesen Kultur. So ist jedem geholfen.

Ich war auch einfach zu faul zu schreiben, »lass mir mal die von meinem Lieblingsregime beherrschten Chinesen in Ruhe«.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die katastrophale Überschätzung individuellen Glücks- und Gewinnstrebens zieht sich durch den kompletten goldenen Westen.

12. batrat

batrat Wolpertinger

Liegt wohl an den Glückskeksen, die man beim Chinesen bekommt. :biggrin:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Immer daran denken:

Ich bin das letzte Biest am Himmel
    Geh im Osten auf
    Der Osten ist rot
    Und im Westen unter

(B. Bargeld)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Erfunden – im goldenen Westen. In Chinatown, San Fransisco.

15. batrat

batrat Wolpertinger

Hauptsache flöhlich :biggrin:

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh! Dann besteht ja noch Hoffnung!
    :pirat:

17. pewe2000

pewe2000 New Member

„Der Asiate ist heimtückisch“

Zitat der klugen Nachbarin über mir. Von ihr sind auch Wortprägungen wie Aircontainer (statt Air condition), Dutch Free Shop.

:augenring

18. batrat

batrat Wolpertinger

Olympia-Bonmont:

"Hochspringerin Friedrich hatte eine Medaille im Kopf und am Ende nichts in der Hand: Platz sieben und 1,96 Meter - eine Riesen-Enttäuschung für die 24-Jährige aus Frankfurt/Main. "Ich habe zwei Jahre für Olympia trainiert, da ist die Enttäuschung natürlich groß", meinte Ariane Friedrich, die in dieser Saison schon 2,03 Meter überquert hatte. Als Begründung für das enttäuschende Abschneiden führte sie muskuläre Probleme an: "Der Po-Muskel hat zugemacht. Er war hart wie ein Stein." :D:augenring

http://www.n-tv.de/PoMuskel_hat_zugemacht_Auch_Friedrich_verpasst_Medaille/230820080517/1013024.html

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.golem.de/0808/61918.html

"iTunes in China blockiert - Aufrufe für iPhone-Boykott
    Apple wegen Veröffentlichung eines Protestalbums zu Tibet abgestraft"

Arschlöcher :boese:

Diese Seite empfehlen