1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Free Live Webcast Concert: DAVID BYRNE & GILBERTO GIL DAVID BYRNE & GILBERTO GIL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 20. September 2004.

1. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Waren wohl auch nicht viel mehr leute hier (Jena), aber er hatte noch die "Tosca String Band"(?) dabei, war echt nett.
    Was mich überrascht hatte, war, dass er irgendwie doch recht schüchtern rüber kam ("Umm.... Ich hab keine Ahnung, was ihr für Musik mögt ... ich spiel einfach mal was .... verzeiht mir, wenn ich mich irre").
    Ein wenig leid tat er mir, da richtig stimmung erst bei den alten Talking Heads songs aufkam, wohin gegen nicht ganz soviele leute was mit seinen neuen sachen anzufangen wussten.

2. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

wieso kriegt Safari den Link nicht gebacken?? Der explorer schafft das doch auch.
    cosmo

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Wer schickt mir denn morgen den Mitschnitt oder stellt ihn zum DL bereit?

:klimper:

4. Macci

Macci ausgewandert.

*auchdringendfrag*

:confused: :confused: :confused:

5. Tambo

Tambo New Member

mitfrag....:sabber:

6. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

verpasst, tief und fest geschlafen.
    cosmo

7. Macci

Macci ausgewandert.

Mist!
    Du kriegst von uns nie wieder einen Auftrag!
    ;(

Diese Seite empfehlen