1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

frauenarbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. April 2003.

1. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Wir können ja den Peter Müller nach seiner Rückkehr aus dem Umzugsurlaub um die Eröffnung eines weiteren Bretts -- Vorschlag: "Hall of Fame" -- bitten.
    Da könnten sich dann fürderhin all jene verlustieren, die den "Ruhm" dieses Forums ausmachen...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Lieber nicht. Wo solltest du dann deinen Platz finden? Bei "Philosophie und Kultur"?

3. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Schrob ich mir schon jemals den Ruhm dieses Forums oder Philosophie und Kultur auf die Fahnen?

4. macixus

mikrokokkus, warum hast du dein Posting mit der "Leseschwäche" gelöscht? So wie ich das sehe leidest du nach wie vor noch dran.

5. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Weil ich mich zunächst bemüßigt fühlte, in diese Diskussion einzusteigen und leider erst einen Hauch zu spät bemerkte, dass mir das eigentlich zu albern ist...

Aus dem gleichen Grund mag ich mit Dir auch nicht über meine Leseschwäche diskutieren.

6. RaMa

RaMa New Member

>>Weil ich mich zunächst bemüßigt fühlte,

na beim nächsten mal wenn du dich bemüßigt fühlst, stell einen kühlschrank auf die finger ;-)

7. Ich verstehe.

Dumme Macho-Witzchen über die Frauen anderer ist ok - wie z.B. Akiems Eingangsposting (und diverse andere) - in dem er durch seine *Verkaufsofferte* die dargestellte Frau auf das "Nutten"-Niveau gezogen hat, denn nichts anderes ist es.

Dumme Witzchen über Frauen die man persönlich kennt, sind nicht ok.

Interessante Sichtweise - zum Glück nicht meine - wer das Niveau schon von Beginn an ins Bodenlose zieht, sollte sich nicht wundern, wenn es da auch bleibt. Zumal die abgebildete Frau nicht die Akiems ist - die Aufregung ist also vollkommen künstlich, echt albern und schlicht unangebracht.

Ist mir im Grunde aber wurscht - Kindergarten halt, warme Pisse, wie manche zu sagen pflegen.

>>"Ruhm" dieses Forums ausmachen,<<
    *Mal angebrachter Weise ein bißchen lach*

8. macixus

es dabei. Deines "Ruhmes" wegen, der sonst Schaden nimmt.

Und das wäre schade.

P.S. @ akiem

Zu deinem, ughs und unser aller "Wohl", erspar' dir eine Antwort auf ugh!

9. Meine Akiem-Phobie beiseitelassend werte ich Akiems "Macho-Gehabe" als das was es ist,, nicht als das, was Du darin gerne sehen würdest.

[phobiegestrichen] Genau aus diesem Grunde habe ich mich daran nicht beteiligt - und wenn Du mein posting nochmal liest, wirst Du auch feststellen, daß ich das immer noch nicht mache.

Es wird Dich überraschen (oder auch nicht) - mir ist es vollkommen Wurscht, was andere von mir denken - ich lege auf "Ruhm" - zualledem in einem virtuellen Forum - nicht den geringsten wert - und wenn der schaden nimmt, geht mir das am bepelzten vorbei.

[phobiegestrichen]

Und um Deine Frage zu beantworten - ich wäre sicherlich einer derjeniegen, die der netten Tante im Kindergarten die meiste Arbeit machen würden.

@MP Dein Verhalten finde ich aber tatsächlich genauso albern.

10. Giadello

Giadello New Member

Ohne jetzt dem Gemeindeschreiber oder dem ugh zu nahe treten zu wollen:
    Manchmal wundere ich mich, wie man sich über solch Kleinigkeiten so besserwissend- konfrontativ auslassen kann. Immerhin seid ihr schon aus dem Sandkasten raus und befindet Euch auf dem Schulhof ...
    Könnt Ihr Euch nicht mal öfter in der Mitte der Meinungen treffen?

Halten wir fest:
    - Fun mag akiems Beweggrund für diesen Thread gewesen sein. Aber nicht alles, was akiem fun ist, ist den anderen ebensolcher. Wenn sich Altherren über nackte Frauenlenden freuen, ist diese Freude nicht ungeteilt. Man kann dann kopfschüttelnd weiterklicken, auch eingedenk einst von akiem verbreiteten Protestes über LackundLederLinks.
    -> Es gibt etwas anderes als Dreiviertelnacktbilder, um sich von Altbier, Pisse und Kriegsgedröhne abzuheben. Auch ohne gleich in die philosophischen Höhen oder Elfenbeintürme zu flüchten.

- Ja, es gibt einen Unterschied zwischen dem Bildgeposte und der Beleidigung der eigenen Ehefrau. Man darf zu Recht beledigt sein und/oder zurückschlagen. Allerdings sollte man bedenken, daß man das (Um-)Feld dieser Beleidgung selber bereitet hat. Wer Zoten verbreitet, hört eher ein dementsprechendes Echo, so wenig das (einem) auch paßt.
    -> Erste Forumsregel nachschlagen ...

Klugscheisserei? Aber ganz bestimmt. :) Irgendwie muß ich meine schummerige Ecke in der Ruhmeshallen doch füllen, hehehe ...

11. Macowski

Macowski New Member

Mammi Mammi die Onkels da oben sind wieder ganz böse
    *plärr*

12. RaMa

RaMa New Member

das mit sandkasten, ich denke das is was mit mittelalterkriese...

*zurücklehnunderstmalzuschau*

ra.ma.

13. Daß Kinder auch immer dazwischenplärren müssen, wenn Erwachsene disputieren :)

14. RaMa

RaMa New Member

ich hab hier nicht rumgeplärrt das war der kovski...:)

15. RaMa

RaMa New Member

hmmmm.....hmmmmm.....äh.....
    könnte es unter umständen sein das du jetzt ganz einfach dem falschen geantwortest hast...

ra.ma.
    ;-)

16. Kate

Kate New Member

1968? Du spinnst, die war aufm Ford Tin-Lizzy, und zwar 1912!

17. Ach was - mit Dir trifft es auf alle Fälle immer den Richtigen :)

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

den ganzen tag verfolge ich schon das ding ohne mich zu äussern, jetzt muss ich mal, .... bin danach direkt wieder still.

*lautlach*

19. RaMa

RaMa New Member

mir das auch so erscheint...
    naja...

20. RaMa

RaMa New Member

hmm...ne rein rehtorische frage, mp, ich finds ja schön das du dich so bemühst, aber ob diese postings den richtigen auch erreicht...? ;-)

Diese Seite empfehlen