1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frauen&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maniac, 27. Oktober 2002.

1. maniac

maniac New Member

das in meine profil ist eigentlich ein bisschen übertrieben!

mein rechner ist zwar ein grosses hobby, aber für ne tolle frau muss er mal nen abend aus bleiben ;-)
    ganz so schlimm bin ich ja dann nicht, von wegen verliebt in den mac und so&!

rechner und frauen haben sowieso etwas gemeinsam: meistens ist alles super, nur wenn man es nicht gebrauchen kann, dann kommen die schon oben erwähnten bugs.

Also wenn die richtige anbeisst, dann änder ich mein Profil ;-), nur bis jetzt habe ich noch nicht so richtig den anlass gesehen.

2. maniac

maniac New Member

das glaube ich weniger. Mein Mac ist zwar toll, nur hat sie mit Rechnern nichts am Hut! Deshalb kann ich da ganz beruhigt sein!

3. maniac

maniac New Member

Sowas würdest du tun?

Ich glaube sie dürfte nur nie was von meinem Mac erfahren und ich bräuchte dden ganze kram mit Rechner schenken nicht abziehen!

4. maniac

maniac New Member

tu ich auch! wollte eh da studieren, aber Sie macht es mir jetzt noch schmackhafter!
    Muss ich nur noch angenommen werden! :)

5. maniac

maniac New Member

Nette Webseite.
    Ich dachte schon man findet hier im Forum niemand vom Niederrhein aus dem Kreis Kleve.
    Kennst du Kevelaer?

6. Mondschaf

Mondschaf New Member

@maniac:
    Kevelaer, das ist doch der Ort mit den vielen Kerzen und Papstlutschern, oder? ;-)

7. 2112

2112 Raucher

>> Peinlich,wenn der Rechner an erster Stelle steht. <<
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    Gruß 2112

8. Kevin

Kevin New Member

Nimm bloß die Frau :))

Maccen kann man auch noch lang genug alleine!

9. maniac

maniac New Member

@mondschaf

ja genau! wohne nur aber nur zwangläufig hier!

habe der sekte names kirche abgeschworen und gehe auch nicht mehr hin!

keine falschen schlüsse bitte!!!!

hey, ich bin alternativ. ich und mein chef sind so ziemlich die einzigen mac-user hier (die ich kenne).

aber kevelaer ist ne stadt mit weltruhm, sogar der günter jauch kennt sie!!! könnte man sich was drauf einbilden wenn man hinter dem ganzen Kevelaer-Theater steht&

10. maniac

maniac New Member

also ich will, nur ob sie will?

diese frauen wollen immer das was sie nicht bekommen können ;-)

der mac ist zwar wichtig aber frauen sind doch wichtiger.

ausserdem sind studentenstätte frauenmässig auch nicht schlecht, hab ich gehört :)
    wenn sie nicht will, dann eine andere

11. maniac

maniac New Member

Habe mein Profil jetzt geändert!

Einsicht ist der erste Weg zur besserung, oder? :)

12. macweibchen

macweibchen New Member

mit Mac's am Hut. Aber ich würde meinen Schatz (meinen iMac!!) nie für ihn vernachlässigen!!

Bin doch nicht bekloppt!!! ;)

13. mikropu

mikropu New Member

die liebe wird, so sie denn da ist, bestimmen und entscheiden.
    Ich glaube nicht daß sich die liebe von (bzw. zu) einem computer aufhalten lassen wird. Jedenfalls will ich das nicht glauben.
    putte

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schön, dass es noch Idealisten und
    nicht nur Computer-Hirne gibt! :)
    Wäre jammerschade, wenn sich alles nur
    zwischen Bits und Bytes abspielen würde.

15. maniac

maniac New Member

was sind das denn für töne von einer frau?

sowas habe ich selten gesehen! eine die denkt wie ein Mann!

Ausser das mit dem nachvollziehen kann ich nicht ganz verstehen. Erklär mir und den anderen Männern hier doch mal was es da nachzuvollziehen gibt ausser wiedersprüchen ;-) ?

Mal im Ernst (naja) erklär mir das mal&

P.S.: Wo findet man so ein Weibchen wie dich? Das wäre doich der optimale kompromiss zwischen Frauen und Mac :)

16. maniac

maniac New Member

Das stimmt, nur anders herum wäre es auch jammerschade. Frauen und Mac's müssen einfach sein!

Zudem ist es ja zeitweilen auch so, dass ein Hobby wie der Mac eine Beziehung retten kann, oder? Wenn man den ganzen Tag aufeinander hängt (Weiblein und Männlein) dann kann das auch zu komplikationen führen die weitreichende konsquenzen nach sich ziehen können.

Die Mischung aus Frau und Mac machts.

17. Kevin

Kevin New Member

Also ich glaube echt nicht, dass der Mac (oder was anderes) einem ernst gemeinten Beziehungsversuch hinderlich im Wege stehen wird. Das ist mir neulich auch passiert. Seit Jahren ist kein Mensch dagewesen, der mir irgendwie gefallen hat. Und wenn, dann sahen sie auch nur gut aus. Jetzt kam Eine daher, die mir nicht nur sehr gut gefällt, sondern auch super Wesenzüge mit sich bringt. Und da gegenseitige Sympathie vorhnden war, fällt es einem ziemlich leicht, den Mac einfach zu ignorieren, ausser, wenn man sich mails schreibt. Und dann habe ich noch mit dem Gedanken gespielt, mir einen neuen Mac zu kaufen und sollte mir das Modell gefallen okay, wenn nicht, interressiert es mich nicht die Bohne! Dann warte ich halt. Es gibt viel, viel wichtigeres. Und das ist ein verdammt schönes Gefühl! Nur schlimm, wenn man keine mail bekommt oder sie nicht anruft, denn dann ist der Tag leider im Arsch ;-)

Gruß

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Vielleicht wuselt die Maus auch erwartungsfroh
    um ihr Telefon - also, lass es klingeln :)

19. Kevin

Kevin New Member

*gg*

Ist doch schon passiert ;-)

20. mikropu

mikropu New Member

"Nur schlimm, wenn man keine mail bekommt oder sie nicht anruft, denn dann ist der Tag leider im Arsch ;-)"

ohja, das kenne ich auch. ;I
    putte

Diese Seite empfehlen