1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frauen und Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 17. April 2003.

1. neumi

neumi New Member

strammes bäuchlein...
    lol!

2. grufti

grufti New Member

Ein putzmunterer Frauenmitfahrradmildebelächler.

Klasse Foto.
    ;-)

3. turi

turi New Member

s dann.

Heutzutage legt mir meine Holde ihr Handy hin, und ich erlöse sie und das Handy in immer wiederkehrend gleichem Ritual von der quälenden Aussage:
    "Anrufe in Abwesenheit"
    Ich hab's aufgegeben, ihr betreffend Handybedienung zu erklären, dass sie
    ZUERST LESEN muss
    und
    ERST NACHHER TASTEN DRÜCKEN
    darf...

4. quick

quick New Member

dachte du kommts nach nl ... eier suchen ;-)

5. morty

morty New Member

bin jetzt weg, ...ABFAHRT NACH harderwijk und dann anchher nach Hindeloopen

grüße schon mal vorab ... in 1,5 std bin ich da

6. rollercoaster

rollercoaster New Member

Frauen und Fahrräder? pa,

nichts im Vergleich zu

Frauen und Karneval, ein heisses Eisen, ein ganz heisses Eisen!

Vicco (toriani) von Bülow ;-)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

quick, auf diesem Bild kann man wunderschön sehen, dass ich ab und zu mal nicht selbst strampele, sondern strampeln lasse.

Die Fahrerin holt sich grad einen Müsliriegel, weil es demnächst bergauf geht und sie meinen Anfeuerungsrufen was bieten will. Hoffentlich macht die Bergaufgeschwindigkeit meine Frisur mit :)

(deswegen mein noch skeptischer Blick)

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hattest außer deinen Frühlingsgefühlen bestimmt auch deine Ixus im Halfter. Und dann hast du die Stramplerinnen mit der Digi mitziehend eingefroren - warst ja schließlich beim Eismann! ;-)

9. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

war ich neulich in den Alpen, zusammen mit meiner Frau. Bisschen wandern, gut essen und gut trinken. Da treffen wir doch auf allen steilen Straßen männliche Wesen, hauptsächlich über 50 und strampeln auf dem Fahrrad mit hochroten Kopf die Berge rauf. Den Kaiserjägerpfad zum Beispiel, falls den jemnand kennt. Dafür hab ich auch keine Erklärung gefunden.;-)
    cosmo

10. macixus

Da war nichts mit mitziehen - hatte die Ixus auf dem Stativ für die Tiefenschärfe.

Bei dem Tempo, das die Radlerinnen drauf hatten, war ausreichend Zeit, sie auf den Chip zu bannen ;-)

11. macixus

War vor zwei Jahren auf dem Mont Ventoux (Provence), dem sagenumwobenen Tour de France "Hügel". Auch da konnte man das Leiden der 60jährigen beobachten, denen die Begleiterinnen die im Auto mitgeführte Sauerstoffmaske auf dem Hügelgipfel unter den Riechkolben hielten - milde und verständnisvoll lächelnd ;-)

12. RadioMan

RadioMan New Member

Meine Eltern machen das auch. Ich bin immer froh, wenn sie gesund aus ihren Urlauben wieder kommen, meinen Vater hat´s nämlich in Italien beim Downhill so hingebrezelt, dass er sein schönes (und vermutlich auch teures) Mountainbike in zwei Teile zerlegt hat. Ein Grinsen konnte ich mir da nicht verkneifen ;-)

13. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

ich könnte mir auch andere Gründe vorstellen, weshalb die Begleiterinnen den Kandidaten die Sauerstoffflasche reichen müssen. grinsend.
    cosmo

14. macixus

Erinnert mich an meine Mountain-Bike-Zeit vor gut 10 Jahren und das Grinsen meiner Kinder.

War im Schwarzwald unterwegs und downhill auf dem Zielhang zur Eisdiele in Bad Liebenzell, als ich bei etwa 45 km/h einen Stein unter dem Laub übersah und danach meine kinetische Energie mit einer Gesichtshälfte, dem Unterarm und dem Oberschenkel blutig vernichtete...

Das Grinsen meiner Kinder beim Auftritt in der Eisdiele vergess' ich nie. Saubande!!!

15. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

um bei der Zeitreise zu bleiben. Vor ca.20 Jahren hab ich mit dem Fahrrad eine Schußfahrt mit besetztem Kindersitz hingelegt. Die Rücktrittbremse wollte nicht so Recht. Der Nachwuchs hat mich zur Wiederholung aufgefordert als wir endlich beim anhalten waren. Ich hatte mich gerade gefasst und das Zittern in den Griff gekriegt als meine Frau ankam und mich bezichtigte ich hätte das mit Absicht gemacht. Da wurde ich dann richtig zusammengefalltet. Ich denke sie glaubt mir das heute noch nicht, das die Bremsen nicht wollten.
    cosmo

16. macixus

Was ist schon das Zusammenfalten durch die Frau gegen leuchtende und bewundernde Kinderaugen. So ein Heldendasein ist durch nichts aufzuwiegen :))

17. lieberhase

lieberhase New Member

Die gibt es nicht - Zumindest nicht für diese Männer!!!!!!!!

paaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-(

18. Radfahrer

Radfahrer New Member

Hey, das ist doch der neue Roadster!?
    In Gelb und ohne Schutzbleche gefällt der mir aber besser.
    Zwinker Zwinker

19. macixus

Ah, ein(e) Neue(r) und Kenner der Utopia-Radschmiede?!?

Dann ein doppelt Willkommen und allzeit trockene Radwege (wenn schon keine Schutzbleche dran sind).

Fahre den alten Roadster mit Blechen und neuerdings auf der Big Apple-Bereifung (60er Ballonreifen und damit locker über alle "Fullys" lächelnd ;-)

20. Janna

Janna New Member

Nie ...nie ... nie mehr stampfe ich mit Dir Gartenzwerge ins Beet und knuddle mit Dir auf der weichen Gollum-Leder-Decke ;-)

Diese Seite empfehlen