1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

frauen sind sooo süß

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 27. September 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. suj

suj sammelt pixel.

3. Macci

Macci ausgewandert.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

und hier echte Männer am Werk. Abschleppen leicht gemacht - für Deppen
    http://www.stupidvideos.com/
    da auf "Most Watched"
    und da dann die Nummer 152

5. akiem

akiem New Member

das liebe ich an suj. immer korrekt :)))
    --------
    auch frauen sollen natürlich ihre eigene garage haben.

6. suj

suj sammelt pixel.

auch wenns mir keine glaubt, aber sowas hier haben wir mal in FFM beobachtet, ein junger Schnösel versuchte mit seinem nagelneuen SLK über eine "Verkehrsinsel" zu fahren, dann hingen aber dezent die Reifen in der Luft...
    Leider hatte ich keine Kamera dabei...

:D :D :D :D :D

7. Hodscha

Hodscha New Member

und hier lernen die frauen alles

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Genau!

§ 1 StVO: Insbesondere auf die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit während des Schminkens im Innenspiegel ist Obacht zu geben.

9. akiem

akiem New Member

10. akiem

akiem New Member

11. suj

suj sammelt pixel.

:crazy:

12. Florian

Florian New Member

Das unerschöpfliche Thema Frauen und Parken. . .

Ebenfalls nicht schlecht, auch wenn das Geschlecht Fahrers hier nicht zu ermitteln ist. Ebenso wie hier übrigens.

Fahrer oder Fahrerin, Falschparken kann böse enden!

Gruß,
    Florian

Diese Seite empfehlen