1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frau Merkel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 17. Dezember 2008.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Verdrücken? Muahaha! Sag’ mir was du unter Natur verstehst? Ist das alles, was ohne menschliches Zutun ist, ist es das was »natürlich« erwächst, was zur Hölle ist deine »Natur«? Siehst du wenigstens die weite Spanne, die du eben mal mit Natur abbügelst?

2. edwin

edwin New Member

Das ist jetzt ein sehr billiger Versuch, die Situation umzudrehen. Ich hatte Dir eine Frage ohne unfreundliche Hintergedanken gestellt. Um zu verstehen, was Du denkst. Eine einfache Antwort wäre in Ordnung gewesen. Oder eine einfache Aussage, dass man nicht tiefer darüber schreiben möchte.

Aber egal. Lassen wir das.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann bitte ich dich um Entschuldigung, dass ich dich blöd angemacht habe. Aber mit einem Satz wie »Von der Natur können wir uns nicht emanzipieren« bringst du mich wirklich auf die Palme, weil »Natur« ein dermaßen unscharfer, so vielfältig, tatsächlich teilweise auch religiös belegter Begriff ist, dass sich damit tatsächlich nicht gearbeitet werden kann, ohne ihn vorher einzugrenzen.

Diese Seite empfehlen