1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fragezeichen beim Start - Rechner fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von delpy, 30. November 2004.

1. delpy

delpy New Member

Hallo!
    Da bin ich wieder.
    Hatte eigentlich einen Eintrag verfasst, aber der scheint nicht angekommen zu sein und zwar habe ich die Lösung!
    (Mein Rechner hat übrigens keinen internen Brenner...)
    Ich hatte mittlerweile 5 System-Cds im Laufwerk. Selbst die Norton hat er nicht genommen... Komischerweise hat er Nr. 5 (G4 also eigentlich nicht richtig) angenommen und ich konnte von CD starten. Dann habe ich auf die Daten-Partition das System neu intalliert, habe von dort aus gestartet. Hat funktioniert. Erste Hilfe hat dann das Volume Daten geprüft und für gut befunden und dann das Volume System. Da er hat er ewig dran rumrepariert und jetzt ist alles wieder gut!

Vielen Dank nochmal!
    Kann ja immer nur von der Arbeit oder vom Nachbarn aus ins Internet, wenn mein Rechner spinnt...

2. meisterleise

meisterleise Active Member

Na, da war mein erster Vorschlag ja immer noch der beste! :D Quasi der richtige!

*selbstaufschulterklopf*

Diese Seite empfehlen