1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fragen zum Umstieg analog -> DSL (1&1) nach 5 J.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 29. Juli 2005.

1. Chriss

Chriss New Member

Danke für den Support und die Geduld, super ;-) !
    Eigentlich bin ich nun durch, wäre da nich der letzte Satz ... heißt das nu, ich kann das WLAN-Teil alternativ AUCH mit Kabel verbinden und damit ins Netz usw. ... oder gilt das nur für den Austausch unter/zwischen Rechnern ?
    Denn dann könnte ich mir ja (nur) für das letzte Jahr die WLAN-Karte komplett sparen

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wenn du jetzt noch kein WLAN haben willst, kannst du deinen Rechner auch mit dem beiliegenden Ethernetkabel anschließen. :nicken:

Da brauchst du jetzt nicht unbedingt eine AirPort Karte kaufen. :shake:

micha

3. Chriss

Chriss New Member

uaaah ... warum hab ich Depperl danach nicht gleich zuerst gefragt ... ;-) ?!
    Aber die ganzen Infos waren so oder so hilfreich ... also nichts umsonst *g*

4. kaffee-micha

Nee, umsonst waren die nicht, aber kostenlos. :D

micha

5. Chriss

Chriss New Member

jou, und dafür noch mal Extra-Danke !
    Frage mich nur, wer Euch vertritt, wenn Ihr mal verhindert seid ... ;-)
    Übrigens hat die AP-Karte auf eBay schon Neupreis-Niveau erreicht - verrückter Laden ....

6. kaffee-micha

Irgendwer ist doch immer hier, der einem weiterhilft. ;)
    Und das ist wirklich klasse an diesem Forum, das muss hier mal gesagt werden. :nicken:

Sag ich doch. :pirat:
    Letztens hat einer ein iBook angeboten, das war schon fast zwei Jahre alt. Startpreis war 1100 €. Neupreis für ein aktuelles iBook lag zu dem Zeitpunkt bei 979 € + Versand. Und trotzdem ist er das Teil losgeworden. :shake:

micha

Diese Seite empfehlen