1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FRAGE berlin 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 3. Mai 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Meine Meinung zu eueren Aktionen habe ich, glaube ich, deutlich genug zum Ausdruck gebracht - daran hat sich nichts geändert.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Selbstverständlich, ich bin ja kein Unmensch nur ein Blender und Faschist!
    :)

3. spock

spock Active Member

Kinder, Kinder, Kinder....

da habe ich nun nach längerer Abstinenz wegen Prüfungsstress, Arbeitslosigkeit und laufender Existenzgründung die letzten Infos zum Forumstreffen gesucht und finde hier dieses Trümmerfeld der Animositäten vor.... Waaaahnsinn !!!

- habe mich jetzt zwei Stunden durch diverse brandstiftende Threads (und seltsame "Fremdforen") gelesen und scheine offensichtlich zu doof zu sein, um das Ganze so retrospektiv wirklich zu verstehen....

na ja , wie auch immer - ich komme nach Berlin (unbewaffnet..), finde es gut, dass Macpolemik seine (scheinbar riesige) Location zu Verfügung stellt und freue mich, Euch (mal wieder) zu treffen .

den ganzen anderen Kinderkram vergessen wir wohl lieber ganz schnell....

Gruß, spock

Diese Seite empfehlen