1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage an WebMaster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 8. April 2003.

1. Gehr dir ein Bier trinken - dann unterhalten wir uns nochmal über Rechtschreibung :)

2. Usires

Usires New Member

Videorecorder? So was hab ich schon lange nicht mehr. Aber ich habe... eine... Playstation 2.... AAAHHH!

*zur-zock-ecke-eil*,
    Usires

3. Gollum

Gollum Gast

auch noch dem sohnemann sein spielzeug stehlen. wie grausam doch die welt geworden ist *g*

4. Harlequin

Harlequin Gast

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber jetzt gehe ich derweil ersmal einkaufen . . .

.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kauf die auch mal was Umlaute, bitte, bitte!

6. batsch

batsch New Member

Ich kenne eine Proletarierin, die hat zu Leuten, die kurz vor Laden schluß einkaufen, obwohl sie den ganzen Tag nichts zu tun haben, eine ziemlich dedizierte, aber begründete Meinung. Leider ist selbige nicht post-bar....

7. Harlequin

Harlequin Gast

Trotzdem Gruesse an Deine Gattin . . .

.

8. batsch

batsch New Member

Danke, hab' ich mal so weitergeben.

Diese Seite empfehlen