1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage an Tiger Preview Tester

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thesky, 7. Dezember 2004.

1. da fällt mir gerade auf,
    das WoSoft noch ein Avatarvergrößerungsprogramm
    schreiben könnte.

2. WoSoft

WoSoft Debugger

Könnte ich machen, aber nur bei größerer Nachfrage und bei einem Honorar von mindestens 3 Gummibärchen.

3. mmmhh..

Da frag ich lieber mal kate ob sie mir ihr avatar für 4 gummibärchen in groß rüberbeamt.

:D

4. Kate

Kate New Member

:D Gibt es in gross+bunt auf meiner HP in der "Geschwätz+Geschnatter" Abteilung (claptrap):D ..mach bloss kein Unsinn:cool:

5. Krikri

Krikri New Member

ich werd jetzt mal indiskret: woher habt ihr alle tiger?

6. Also ich hab kein tiger.

Der WoSoft zahlt dafür.

Und woher das aquadingens den her hat,
    das will keiner wissen.

7. Kate

Kate New Member

Das kostet richtig $€ pro Jahr wenn man Entwickelt und dass ich Entwicklern über die Schulter gucken darf lassen die mich umsonst machen:D

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... mein gott bist du ein hohlschwaller. und so toll. nein wirklich einfach nur toll.

9. WoSoft

WoSoft Debugger

gebe mal einen Tipp für alle, die sich innerhalb eines Jahres einen Mac, z.B. ein PB oder einen Desktop samt Display kaufen wollen. Kostet das System 2000 Euro, bekommt ihr den Tiger + ein komplettes OS X 10.3.5 + div. CDs + dauernd Tiger-Updates gratis. Kostet die Hardware mehr als 2000 Euro, verdient ihr noch dran.
    Der Trick: Es gibt im Sonderangebot eine "Selected Membership" für 500 Dollar = 390 Euro. Diese Membership schließt auch einen Hardware-Rabatt von 20% ein. Kaufen könnt ihr ganz normal im deutschen Apple Store.
    Einzige Voraussetzung: Man muss schon ADC-Member sein, und das kann jeder werden und diese (eingeschränkte) Membership kostet gar nichts.

10. Lieber toll als troll.
    www.deinarschgehoertmir.de

:party:

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na dann bist du ja beides. und fürn link langts auch nicht. und jetzt kannst du mich mal.

12. c0b0cb12e979e1dc279e57af87a7ee4c

13. WoSoft

WoSoft Debugger

und was heißt

¿?ÀÈy·‹'ûWØáßÓL:confused:

14. md5

15. Du hast mich beleidigt und angefangen.
    Ohne Entschuldigung mach ich gar nix.

16. thesky

thesky New Member

@aoxomoxoa
    Na, muessen wir unsere schlechte Laune mal wieder im Forum an anderen Usern auslassen? ;)

@all:
    Ok, dann werd ich mal noch nicht zur DOSe wechseln :party:

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. was bitte ist daran schlechte laune. :confused:

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

erzähl bitte keinen blödsinn. ich habe weder angefangen (ist das jetzt kindergarten) noch habe ich dich beleidigt. im gegenteil: seit gestern abend mischst du dich in fast jeden thread in dem ich schreibe ein und stänkerst.

19.  

Diese Seite empfehlen