1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage an Schweizer Forums-User/Leser

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 22. Oktober 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aaah! Ich glaub' ich werd' doch lieber Amerikaner. Mit Zitronenglasur.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, in Pastis ist kein Thujon und Absinth gibt es (glücklicherweise) auch ohne Anis.

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Da bringst du sogar mich in Verlegenheit...
    "Warum ist dein Name Scotty als Name?" (Mist - muss ich den pass jetzt wieder hergeben?)

4. Tambo

Tambo New Member

Nicht schlecht, :cool:

etwas stimmt jedoch noch nicht ganz....

pass hergeben: noch 2 Chancen, dann geht das vor die Kommission, nachher in die Vernehmlassung (sic)

letzte Chance an convi

wieso sind die berner so langsam ??:D

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Weil's keine Zür'cher sind.

6. Tambo

Tambo New Member

I see, Andreas hat Dich auf die Fahne eingestimmt....

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ja super, jetzt fangen wir noch an, uns gegenseitig zu zerfleischen!! So kommen wir NIE in die EU!!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja nun, ein wenig Stichelei bringt Farbe ins Leben!

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ums auf den Punkt zu bringen: in diesem Thread gehts darum, den Convi zum Schweizer zu mutieren, und um nichts anderes!! Mein Bernersein hat hier gar nichts damit zu tun!! (BTW - auch wenn ich kein Retro-Romanisch kann, ich geb den Pass doch nicht her!)

Mist, in diesem Thread gings ja um Natasha, die fertige Zicke...

10. naklar

naklar Active Member

einen entscheidenden test habt ihr vergessen liebe eidgenossen: "chuchichäschtli".
    wenn er es schafft dieses wort im schwizerdütsch auszusprechen, hat er den pass definitiv :D :D

gruss naklar

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die auch nicht singen kann!

12. Tambo

Tambo New Member

nene, nach Emil geht das nicht mehr..... da können sogar die Flensbuger!!

13. Tambo

Tambo New Member

Kommen wir je in die EU? Wie war das mit dem Zaun und dem Zoo drin - zu bestaunen für alle Neidgenossen...
    Da war doch ein kleines Völkchen....toctoc und so....

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Den mit dem Zaun kenn ich nicht. Aber Dürrenmatt hat von einem Gefängnis geredet, wo die Leute freiwillig drin bleiben... triffts ziemlich genau.

Convi, ich würds mir nochmal überlegen!

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du rätst mir also auch zur Karriere als Amerikaner. Mit Zitronenglasur?

16. Tambo

Tambo New Member

hmm.... ist Marshmallows nicht geeigneter

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Wenn du meinst. oder zuckerguss.

ps: was willst du denn mal werden - jetzt abgesehen von amerikaner? tigerdompteur? gouverneur von kalifornienen?

18. frisco68

frisco68 New Member

Meine Güte! Was geht denn hier ab??? :eek: :eek: :eek:
    Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt... und was kommt dabei raus???

Jene welche heißt nicht Natascha (na - jedenfalls nicht sooo geschrieben) sondern nennt sich NATACHA...(ohne S)

:D

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Übringens. auf ihrer homepage kannst du dir dieses superlied auch grad reinziehen.

nimms nicht persönlich - manchmal nimmt halt ein thread ganz eigene wege. wegen kleinigkeiten. zum beispiel wegen einer fertigen zicke :cool:

20. frisco68

frisco68 New Member

danke für den tipp mit der homepage... bin auch schon draufgekommen - hättest mich ruhig vorher warnen können... ich hatte die lautsprecher auf volle lautstärke - und ganz unvermittelt kreischt da jemand "SORRY"
    bis ich die "lautstärke 0" taste gefunden hab... herrjeh...

:crazy:

Diese Seite empfehlen