1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fotokasten-Software kann nicht überzeugen

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von couch, 10. September 2007.

  1. Ahrsib

    Ahrsib New Member

    Nach dem Schrott, den sie lieferten,
    den Reklamationen und erneutem Schrott,
    den sie lieferten, habe ich alles wieder gelöscht.

    Ein Klebekalender wäre schneller und schöner geworden.

    Ich habe online bestellt, ohne die Software,
    die ich auch installiert hatte,
    aber meine Bilder wurden nicht gefunden -
    und man lieferte mir als Weihnachtsgeschenk 2007
    einen Kalender mit dem Kalendarium von 2007!
    Da hätte doch eine Warnung kommen müssen!

    Der Support ist unter aller Kundenfreundlichkeitswürde -
    multiple E-Mail-Antworten von irgendwem, kostenintensive Telefonate ...
    Grauslig.

    Ahrsib
    ... sehr enttäuscht und verärgert, auch über die Macwelt.
     
  2. EdgarK

    EdgarK New Member

    was heisst denn genau Schrott bei Dir? Habe da nämlich neulich auch bestellt und war zufrieden. Würde mich mal interessieren, was da schief laufen kann. :confused:
     

Diese Seite empfehlen