1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

forumstreffenhopping

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 11. Juli 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Wenn ich das hier so lese, werde ich immer neidischer, nicht dabei gewesen zu sein. *seufz* Aber wie ich ebenfalls lese ist ja Muckensturm II schon in der Diskussion. Hoffnung!!!

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich sag mal, wenn man ein treffen mit leuten aus dem netz hinter sich hat, dann weiss man sehr genau, ws man sich einbildet und was nicht. für mich gab es also keine grossen überraschungen, man nimmt die leute halt so wie sie sind.
    das einzig traurige war, daß einige leute, die hier im forum oft unterwegs sind, eben doch nicht in muckensturm waren. das war schade und eine tolle gelegenheit, sich mal wirklich kennenzulernen.

3. spock

spock Active Member

- als Wiesbadener werde ich dort sicher mal vorbeischauen;

wenn noch jemand von Euch käme, könnten wir ja als "Botschafter" unseres Forums auftreten.....

Gruß, spock

4. Olley

Olley Gast

ich werde auch mal vorbeischauen. wiesbaden ist ja ums eck.
    Olley

5. spock

spock Active Member

jo!

´mail mich vorher mal an, wir können uns ja vorher treffen und zusammen in die Stadt fahren....

6. Olley

Olley Gast

ja, donrene wollte ja auch mitkommen. wir sagen dir rechtzeitig bescheid wann es richtung wiesbaden losgeht.
    Olley

7. DonRene

DonRene New Member

olley und ich haben uns auf der hp da schon angemeldet. das muss man glaub ich tun wegen der planung.

>:)

8. spock

spock Active Member

- mach` ich doch glatt.......

9. DonRene

DonRene New Member

für die jenigen die es nach muckensturm, mac-tv treffen etc. garnicht mehr lassen können.

am 7. september ist in wiesbaden das nächste macnews-forumstreffen.

http://www.forumstreffen.de.vu/

aber bitte n/t

>:)

10. Sind das nicht die, welche nur in Überschriften reden?

11. RaMa

RaMa New Member

stimmt, falls es dort vorträge gibt laufen die ungefähr so ab...jemand liest die überschrift seines referates, hält einen a3 zettel mit n/t drauf in die luft und verschwindet wieder...
    ;-)
    ra.ma.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kannjasonichwahrsein!

13. DonRene

DonRene New Member

14. CChristian

CChristian New Member

Mein Gott, das scheint ja grad erst richtig in Mode zu kommen. Aber mir reichen die Irren von hier. Da biste bedient für 'ne ganze Woche!!! ;-)

15. Kate

Kate New Member

Irre?

*pickiertzurSeiteschau*
    *wenmeinterdenndamit*

in welchem Forum?

16. MacGhost

MacGhost Active Member

Nee danke dann lieber wieder die BCA Gemeinde treffen.

17. grufti

grufti New Member

da bist du so bedient, von den Irren hier, dass dich das auch gar nicht mehr los läßt. Ich dreh mich schon um, ob auch ja keiner zuschaut, wenn ich mir mal die traurigen Langweiler in einem anderen Forum anlese.

Zwischenzeitlich sag ich mir, "das Forum hier ist eine Krankheit wie jede andere auch". Selbsthilfegruppen so wie die AA gibt's aber für die Forumskranken wohl noch nicht? Aber wenigstens einmal im Jahr "Muckensturm".

18. CChristian

CChristian New Member

19. CChristian

CChristian New Member

Ich krieg immer so ein leichtes Herzrasen, wenn hier ab ca. 18 Uhr die Postingschwemme langsam abnimmt. Ich denk dann immer: "Was machste denn jetzt? So ganz allein... *hilfe* ... ! ..."

20. grufti

grufti New Member

Bei mir läuft das ja auch immer zwischendurch mal. Aber ich weiß zwischenzeitlich ganz gut, wer Frühaufsteher ist, welche Schnarchzapfen sich erst ab 10 Uhr melden, wer ausgiebig Mittagspause macht, wer klammheimlich mal ein paar Zeilen im Gschäft loswird, oder wer ab 19 Uhr erst richtig aktiv werden kann.
    Das lese ich dann morgens in aller Herrgottsfrüh. So habe ich wenigstens deine Probleme um diese Uhrzeit rum nicht.

Aber es läßt einen echt nicht ganz los, das Geschehen hier wenigstens am Rand mitzuverfolgen. Ein Bisle Forum geht halt genauso wenig wie bisle schwanger sein.

Grüßle
    ... und jetzt doch ein Mail in der "Sauren-Gurken-Forumszeit"...

Diese Seite empfehlen