1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Forumsschlachterplatte*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 27. Februar 2003.

1. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Mit dä Knallköpp vom Schützenverein hann ich nix ze donn, dat es scheel sitt!

Schwaatlappe sin die, die de Schnüss nit halde künne. ;-)

MatzeMumpitz

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ah, verstehe. Sowas wie ugh also :)

3. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

So einer wie ugh, ja.

MatzeM

4. Singer

Singer Active Member

Moin&

*kratz*

Hachnee, wat war dat wieder schön im Engelbäät. Gottseidank waren dort die Scheren und Messer zumeist aus Pappe, sodaß es keine Schlacht war, sondern "nur" die wunderschöne Schunkelknutschundmitsingparty, die man dort alle Jahre wieder erleben kann.

Scheiße nur, daß ich nächste Woche zu singen habe und mich die nächsten Tage so verdammt diszipliniert zurückhalten muß. Wollte eigentlich heute in den Weißen Hollunder zum Schunkeln gehen; mal schauen&

5. macixus

Schunkeln......wie furchtbarst.

Lebst du noch oder wohnst du schon? ;-)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bei diesem Spruch muss ich jedesmal an Lenin denken, wie er still und leis vor sich hin radiolumineszierend in seinem Sarkophag wohnt.

7. macixus

Aber Lenin sagt ihn immer richtig rum.
    "Wohnst du noch oder lebst du schon?"

Und - wie ist das bei dir?
    Neue Butze inzwischen gefunden?

8. ughugh

ughugh New Member

>>Sowas wie ugh also :) <<

Macixus: Nachrichten 13937
    Ughugh: Nachrichten 2800

Du bist dran :)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und was ist mit ugh mit Pass und ugh ohne Zuhause und ugh mit Wurstbrot und wie sie alle heißen?!

11. quick

quick New Member

12. ughugh

ughugh New Member

Pssst!

Aber so rein Prozentual im direkten Vergleich machen die dann auch nix mehr aus - macixus dürfte trotzdem noch auf die doppelte Menge schwafelei kommen.

13. macixus

Das ist hart - sehr hart!

Und wie immer kann ich nicht dagegen anstinken, weil's einfach wieder besser gewusst ist :)

14. macixus

15. macixus

16. quick

quick New Member

Was macht man mit einem Boot, dessen Vordeck glatter als ein Kinderpopo ist und das weder eine Windschutzscheibe noch ein Kabrioverdeck besitzt?

17. macixus

Herzchen reinschnitzen?

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Karlsruhe
    ausgewählte Anzeigen anzeigen
    Leider keine passenden Anzeigen gefunden
    :(

Tja, würde ich was in Berlin suchen, davon hätten sie einige Einträge in ihrer Datenbank.

19. quick

quick New Member

*Care-Paket*

20. lasim

lasim New Member

mojnmojn

...um mal von der frustierenden Suche abzulenken und einen kleinen Bildergleichstand zu erreichen, schau mal unter

http://www.uni-tuebingen.de/CASTELLINA/team.htm

die allerlinkeste Person (die man fast nicht mehr sieht) anklicken.

Dann sind wir quitt, oder?

Diese Seite empfehlen