1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Forums-Hotline 4*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 10. Juni 2002.

1. Singer

Singer Active Member

hey, macixus, das ist nur ein alter, literarischer Trick, auf den Du bestimmt nicht `reinfällst - Zukünftiges im narrativen Präteritum zu verkaufen. Für einen Holländer allerdings ganz schön gewieft - obwohl, als alte Handelsnation, da hat man solche Tricks natürlich im Blut.

Tja, und wenn es dann wirklich soweit ist, kannst Du seelenruhig den Beichtstuhl betreten, denn rate mal, welcher Katholik Dich auf der anderen Seite des Holzgitterchens so verständnisvoll empfangen wird? Das ist der alte Singer, und wir erzählen uns dann die alten Schoten aus dem alten Forum, und die alten Jungs da draußen vor dem Beichstuhl, die wundern sich, was dauert das so lange, warum wackelt der Beichtstuhl so, warum hört man ständig die zwei sich die Schenkel klopfen und was, verdammt noch mal, ist da eigentlich so verdammt lustig?

Singer qui macixum absolvit

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nicht der Beichtstuhl, quick, ist der Platz meiner Wahl, sondern die Kanzel! :)

3. macixus

Holländer sind sowas von gewieft und durchtrieben! Da heißt es aufpassen aufpassen aufpassen - meist vergebens...

singer, darf ich dich noch mal auf den Forumskatholikentag aufmerksam machen? 6. und 7. Juli sind die Schenkelklopftage und Convenant fährt das Papamobil :)

Solltest dich endlich mal anmelden!

4. grufti

grufti New Member

wem sagst du das, wem sagst du das......

5. macixus

Wie? Sie kennt die Muckensturm-Stellung nicht??

Ja, stimmt. Das letzte Mal hatte ich ihr die Krückstockvariante gezeigt. Mann, was haben wir gelacht. akiem, soll sie dir auch so einen Airport-Burger mitbringen?

6. macixus

Nö, nicht der grufti. Nur seine Krücken, die er mir freundlicherweise zu naturwissenschaftlichen Zwecken ausgeliehen hatte. Der drängelt auch nie so wie du bei deinem Toupet bei der Rückgabe. Ist eine Seele von Mensch, dieser grufti und kein kreisender Aasgeier wie so manch anderer...

7. quick

quick New Member

8. macixus

Ich finde, akiem ist besonders gut als Schattenläufer bei der Paarung getroffen! Aber das unser Werwolf eman sich in solchen Stories rumtreibt, ist mir ein schrecklicher Gedanke ;-)

9. grufti

grufti New Member

@akiem

wenn du so weiter machst, lernst du bald meine neue Krückstockvariante kennen!
    Den "dreifach gezwirbelten akiem".

Ist echt schlimm hier.

Erwähnt hier einer mal unbedarft und nichts Schlimmes dabei denkend, mal Worte wie:

alt, Gebiß, Haarausfall, grau, Haarteil, Granufink, Potenz, Gummipuppe, Schnabeltasse, AOK-Chopper, Sack, Schlitzohr, Ausbeuter, Griesbrei, Frühlingsgefühle, Kapitalistensau, Dumpfbacke, Hofnarr, Einäscherung, Doppelherz, Paralympics, Fußschweiß, Kukident, Face-Lifting, macixus, Prostata, Hüftgelenk, Beate Uhse, Altersheim usw. usw. ....

Was fällt einem Herrschaften hier immer dazu ein?
    Irgend was blödes, wo halt so ein grufti wieder saumäßig gut dazu passt.

Und der hockt dann wieder da und heult Rotz und Wasser.
    Interessiert aber kei Sau. Und alle reden se aber vom "fröhlichen Altern".

Ich Depp zahl dann wieder 100¬ bei meinem Psychodok, der mir beibringt, dass ich für mein Alter doch noch recht ordentlich beieinand sei, wenn man vom Körperlichen und Geistigen mal absehen tät...
    Der Mann versteht mich halt wenigstens.

10. quick

quick New Member

@ grufti

für ¬ 99,75 verstehe ich dich auch ... ;-)

11. grufti

grufti New Member

hab' ich doch gewußt, dass du noch eine gute Seele da innen drin hast.
    Irgendwo, ganz tief verborgen....

12. grufti

grufti New Member

@macixus,
    klar dängel ich da nicht mit der Rückgabe. Und weil du grad gesagt hast, dass ich so was ähnliches sei wie ein Mensch, will ich dir jetzt auch eine Freude machen. Du gibst mir meine zwei schwarzen Krücken gelegentlich wieder zurück und kriegst dafür von mir eine saugelie durchestylte Pinkfarbene. Mit Rücklicht. Hab da aber nur eine. Die hat irgendeine stinkreiche Tussi beim Röntgen anscheinend vergessen. Habe ich mir aber gleich geschnappt und dabei an dich gedacht. Bist ja einer, der gern mit seinem Lifestyle Eindruck schindet.

Oder wär das eher was für die Tombola beim Feschtle? Jeder wird ja mal älter.

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

erst mal einen herzlichen Glückwunsch zur doppelten Anzahl von Postings die ich gestern erreicht habe.
    Oh man wasn führn doitsch !
    Aber macht nichts, ich bin noch immer so fasziniert von einem braunen Umschlag ohne Bombe aber mit Kabel und Karte.
    Kabel passt und funktioniert !!!!
    Nur was ist die Karte für Datenträger ?
    Floppy, CD ROM, Syquest wollen die nicht lesen, was noch vor meiner EDV Zeit !?! Oder eine neue Erfindung über die ich noch nicht informiert bin ;-)))

Dafür mußt in in "WespenWind" herhalten ;-))

Joern

14. grufti

grufti New Member

"Wespenwind"?
    Immer noch besser wie "Fliegenschiss". Freue mich, dass du jetzt doch kommst!
    grufti

15. macixus

GutGeist, welche Schande dein 3000stes übersehen zu haben...aber sowas meldet man auch, nicht nur das 100ste :)

Gfrei mi dass das Kabel passt!
    Die Karte geht erst ab 10.5 - aber dann wie d'Zau. Also gut aufheben. :))

Mann, schon wieder beinah unterlassen:
    Hurra zum 3000sten!!! Und kaum Scheiss darunter, sondern 2993 mal reinstes Lötzinn! :)

16. macixus

Krücke für's Feschtle? Das ist ein Abtörner, grufti. Spendier liebe eine Locke deiner Silbermähne, da fahren die Mädels sowas von drauf ab, da musst du gar nicht mehr mit deiner Mercedeskrücke klopfen :)

17. grufti

grufti New Member

habs ja nur gut gemeint. Die sei von einem prominenten Boxenluder, die ihren Knöchel verstaucht hätte, hat man mir gesagt. Wär halt schon so was wie eine Art Trophäe für einen wie dich gewesen, hab ich mir halt gedacht.

Das mit meinen silbrigen Locken ist für mich ja eh schon Alltag. Ich wollte eigenlich mehr dir damit eine Freude machen, weil du ja nicht mehr ganz so viele Locken hast, um die Mädla so verruckt zu machen.... so wie ich halt.
    Weißt du, das kann auch zur Last werden...
    ;-)

18. macixus

Geist, eh ich den verdienten Anschiss von dir kriege - habe deine Meldung jetzt erst gesehen...

Dafür ist mein Hollodrio doppelt laut ausgefallen! :)

19. die.nadine

die.nadine New Member

6000+! Macixus, da weiß ich nicht, was ich noch sagen soll, das nicht schon längst gesagt worden ist.
    Deshalb schweige ich und erstarre in Ehrfurcht ,
    wenigstens für ein paar Gedenksekunden.
    :)
    Glückwunsch!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, was soll denn das?! Da komm ich ja viel zu gut bei wech, ich alter Besserpisser! Muss ich doch wieder öfter trunken* schreiben.
    :)

* oder sehr trunken...

Diese Seite empfehlen