1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Forums-Hotline 2*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. Dezember 2001.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht lag mir ferner als Dich, großartiger *g*-ughugh zu plagiieren. Doch so begeistert von Deinem Bild war ich, dass ich es nicht ungenutzt in den unendlichen Tiefen der Forumsdatenbank verloren sehen konnte, und ganz alleine deshalb nutzte ich es um das Dilemma der Forumstags zu illustrieren. Hier bitte ich nochmals ausdrücklich für das Unterlassen der Angabe der Quelle um Vergebung!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zum Geburtstag viele elektronische Glückwünsche.

3. quick

quick New Member

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Convenant
    So ist's recht und allen Satisfaktion zuteil! :)

5. macixus

@maiden
    Auch Glückwunsch!
    Und vergessen hat er Dich wieder mal nicht - aber nur noch maidens nöhlen, klagen und fluchen zu wiederholen gibt nicht so den Kick für 2002. Aba a jeda wiaras mog...;-)

6. Kevin

Kevin New Member

*grrrrrrrrrrröööööööööööööhl*

Ich muss jetzt erstmal auf´s "olK".

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na,dann viel Spaß bei Euren heutigen Orgien.Bis Morgen und dann "Welcome in Euroland".

8. spock

spock Active Member

....guten Rutsch an euch alle - mehr "small talk" dann wieder 2002........

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

>und dann "Welcome in Euroland"
    Ich befürchte, das wird ein "Welcome to Katerland..."
    :)

10. macixus

Convenant merkt richtigerweise beim Hotline-1-Thread an:

"Brot statt Böller ist übrigens echt langweilig. Kokelt ein bisschen und das wars... Oder wird hier Spezialbrot gebraucht?"

Da die Antwort auf diese Frage von eminenter Bedeutung für jede Silvesterfete ist, will ich allen meine Antwort darauf nicht vorenthalten:

@Convenant
    Musst Du wohl bei den entscheidenden Zeilen unseres Freundes Karl May drübergehuscht sein (wohl wieder auf "Stellen"-Suche gewesen?):

200 gr fein zermahlenes Schwarzpulver auf die Bemme geschmiert, mit den Goldzähnchen energisch draufgebissen bis zur Funkenbildung (ja ja, die braucht's schon!) und schon kokelt das Brot nicht mehr, sondern entlädt sich in der Schnauze wunderbar regenbogenfarbig. Ein wahrer Knaller jeder Silvesterfete!!

11. charly68

charly68 Gast

.. unkraut-ex mit zucker ist besser... :))))).... BUM

charly

12. 2112

2112 Raucher

@macixus
    "Feliz dosmil dos" Du unverbesserlicher Gemeinerschreiber.
    Gruß 2112

13. macixus

muchas gracias Senor OlioNussio - und stör mich nicht bei der Elchnasensülzezubereitung, ist doch schwieriger als gedacht...

Auch Dir auf dem Eiland ein Gutes Weißtschon usw. :)

14. macixus

@charly68
    Da kommt der Regenbogen aber nicht in den Apfelfarben - ist eher ein leuchtendes Buddha-Orange, aber auch sehr festlich!

15. Macsimize

Macsimize New Member

ooh. silvester schon rum?
    hoppalla.
    tja dann: auf ein gutes euch allen!
    may the force be with you!

macsimize

16. macixus

Für die Hotline ist es nie zu spät. Da kann man viel für's Leben lernen ;-)

17. macixus

Schöner lesen 2 :)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

>.. unkraut-ex mit zucker ist besser...
    Ja, da merkt man auch Dir das Alter an, in Unkraut-Ex; auch bekannt als Rasical, ist seit bestimmt 10 Jahren kein Kaliumchlorat mehr enthalten. Warum nur?
    ;-)

19. MacELCH

MacELCH New Member

Klasse und Danke für Deine mühevolle Arbeit

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen