1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forderungssache Cube Media GmbH...??? (Help!)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satinav, 26. Februar 2008.

1. Gerd123

Gerd123 New Member

leider bin ich nicht all wissend, bzw dürfte das keiner sein.

ich stimme dir zu...

habe ich mich eventuell im ton vergriffen oder ähnliches? es klingt ein wenig so..

mit dem mahnbeschei habe ich es so verstanden:

erst wenn tatsächlich ein mahbescheid vom gericht kommen sollte (die wahrscheinlichkeit ist sehr gering) soll man widerspruch einlegen. ab da an war bei den meisten ruhe

ist das so korrekt?

und eins kannst du mir glauben: daraus gelernt habe ich mit sicherheit...

nochmals danke

PS: deine signatur mag ich ;o)

pps: ich habe grade das hier gefunden. soetwas meinte ich mit dagegen unternehmen...

http://rotglut.org/nachricht,100194...+schlechte+Zeiten+fuer+die+Online-Content+Ltd.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
  2. pewe2000

pewe2000 New Member

Den Macher von rotglut könnte ich knutschen. ;) Das ist ein Mann nach meinem Geschmack. Der spuckt diesem ganzen Gaunergesindel mitten in die hässliche Fresse.

Würde mir so etwas passieren, ich täte nie zahlen. Die gehen nicht vor Gericht! Sie schicken jede Menge phantasievoll Ausgeschmücktes, was einen offiziellen Charakter zu haben scheint, letztlich aber nicht hat. Erst wenn tatsächlich etwas vom Gericht kommt (und das kommt nicht) würde ich reagieren. Den ganzen anderen Scheißdreck von denen würde bei mir im Papierkorb landen. Ich würde auf Nichts antworten. ist doch schön, wenn die durch ihre Schreiben allerhand Kosten und Arbeit haben, die ihnen Null einbringen.

3. Gerd123

Gerd123 New Member

ein mann, ein wort.

darum werde ich auch so verfahren. letztenendes ist man drauf reingefallen, aber glücklicherweise ist man als person doch ein wenig geschützt ;)

ich bin gespannt ob ich jemals mehr als eine email von den besagten personen erhalten werde ;)

4. Mümmelchen 19

Mümmelchen 19 New Member

Habe soeben mal in Das Örtliche gestöbert.Einen RA Markus Weber in Kiel gibt es nicht und normalerweise sollten doch RA`s im Telefonbuch stehen,oder?
    Mein Vorschlag wäre : ab zur Verbraucherzentrale und diesen Fall anzeigen oder diese dubiose Firma samt RA einfach auf Seite legen,auf keinen Fall zahlen.
    Gerade vor sollchen Firmen wird im Fernsehen gewarnt,ob ,,frontal`` oder sonstige Sendungen.

5. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Wieso denn, wenn er mit Internetabmanhnungen ausgelastet ist? Leider kann man ihm den fehlenden Telefonbucheintrag nicht zum Vorwurf machen. Oder eher gottseidank.

Grüße, Maximilian

6. carlo

carlo New Member

7. ichnicht

ichnicht New Member

Diese Seite empfehlen