1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

For Ixus-Fans only! :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 20. Juli 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, dafür weißt du jetzt wie man es nicht machen sollte...

2. grufti

grufti New Member

Joern...

...und nicht zu vergessen, auch für einen Brandschutzbeauftragten, zu dem mich die Berufsgenossenschaft ernannt hat. Ja mich, ausgerechnet mich. Den kleinen Feuerteufel.
    ;-)

3. grufti

grufti New Member

das ist auch wieder das Reizvolle an meinem Job. Jeden Tag lern ich was dazu.
    Aber immer erst, wenn ich reingerasselt bin.
    :)

4. grufti

grufti New Member

Convenant,
    wenn wir uns das nächste mal treffen, mußt du mir genauer erzählen was du so den ganzen Tag treibst. Interessiert mich wirklich.

Gruß vom grufti

...mir kommt das nur irgendwie alles so bekannt vor. Bei mir daheim scheint es nämlich auch so einen Dreckbären zu geben, der alles aufreißt, dann vergammeln lässt und einen Riesendreck dabei macht. Ich krieg bestimmt noch raus, wen meine Zenta damit meint!

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Soso !
    Irgendwie habe ich das etwas Anderes in Erinnerung ;-)

Das sind schon zwei Akkus, vielleicht sollte ich mir immer einen Moppel mitnehmen?! oder einem iBuch .

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Wahrscheinlich wussten die das Du Dich mit dem Thema schon auskennst ;-))

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Gelb gepudert, na das Du damit nicht einen neue Modewelle eröffnest.
    Z.B. den iGruftiColorLook

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Auch nicht schlecht, ich lerne fast jeden Tag ein neues Gesicht kennen, das glotzt mich immer aus dem Spiegel an und ist voller Haare ;-)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Yeah, dann fehlt dir nur noch das Psst-Psst Gel für den totalen Strubbellook!

10. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Sorry ich habe ausversehen draufgedrückt.
    Nichts für ungut.
    Gruß 2112 :)

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Oh, das tut mir aber leid. Immer musst gerade du den größten Haufen erwischen...
    Shit happens :)

12. grufti

grufti New Member

nix yeah, nur noch o jemineh...

wird immer schlimmer mit mir. Habe heut mal richtig ausgeschlafen und sogar richtig gefrühgestückt. Dann bin ich ins Gschäft gefahren.
    Dach zu, Motor aus. Dann merk ich, dass was nicht stimmt...

Steh ich Rindvieh doch auf dem Parkplatz von meinem Biergarten, in dem ich gestern Abend noch gewesen bin...

Nein, nichts dazu sagen.

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*hihihi*
    (ich sage nichts, gar nichts, weil ich mir fest auf die Lippen beisse und mich an den Armlehnen meines Schaukelstuhls festhalte. Aber das Kichern kann ich nicht unterdrücken)

14. grufti

grufti New Member

s geblubbert. Kaffetasse verkehrt rum hingestellt und flott draufgeschüttet. Weiße Jeans an und das neue Tshirt, das ich zum Geburtstag gekriegt hab... und dann noch der telefonische Anschiss von meinem Putzteufel: "bei deiner Mutter hat's genauso angfanga..." Kein Verständnis, keine helfende Hand. Auch hier nur Hohn und Spott wenn ich mich mal aussprechen will.
    :)

15. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...wir Alten sollten hier ein Extra-Brett bekommen, da auf den einschlägigen Zucker-, Inkontinenz- u. sonstigen Seiten kein einziges Mal die Buchstabenkombination "Mac" (freistehend) vorkommt ........

16. cpp

cpp programmierKnecht

wie wäre es mit krückenboard :))

17. Rotweinfreund

...Krücken für <"Mac" (freistehend)> ? hi, hi

18. grufti

grufti New Member

hast wohl auch schon vergeblich nach einer Selbsthilfegruppe gesucht?
    Noch wären wir alten Deppen ja durchaus fit genug, das "tote Brett" hier neu zu beleben. Eine Weile lang wenigstens, bis wir den Zettel nicht mehr finden, auf dem wir uns in Großbuchstaben aufgemalt haben, wie und wo und mit wem und weshalb wir uns da eigentlich unterhalten wollten...

Gruß von deinem
    deinem...
    ach du wirst's schon wissen, von wem
    ;-)

19. Rotweinfreund

Diese Seite empfehlen