1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fondue...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 25. Dezember 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

aua ;)

aber 7 Schrauben (oder waren es 10?) halten das schon wieder zusammen...

:crazy:

wann ist endlich 2005? ;( :klimper:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Weiß nicht. :embar:

Frag doch mal den druckpilz. Liegt der neue Kalender nicht da ganz oben hinten auf dem hohen Wohnzimmerschrank? :klimper:

Da könnte der druckpilz doch bestimmt mal schnell auf der kleinen wackligen Haushaltsleiter mit den sieben Schrauben (oder waren`s 10? :cool: ) nach oben flitzen ...

Die Leitertrittflächen zur sicheren Begehung vorher unbedingt mit Schmierseife reinigen. :cool: :D

3. suj

suj sammelt pixel.

huah, mir fällt gerade auf, ich habe noch keinen neuen Kalender für 2005, nicht dass das Pech bringt, werde gleich morgen einen kaufen :nick:

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

gut das morgen die geschäfte wieder auf haben! :)

aber kalender kannst du heute noch hier ordern. habe meine bilder dazu am 19. raufgeladen und sie waren pünktlich am 24. da.

5. Macmacfriend

Das ewige Gejammere über die schlechte Binnenkonjunktur geht mir auch schon länger auf den Senkel. Werde den Damen und Herren Statistikern darum mal unsere suj vorstellen, die Triebfeder jeden wirtschaftlichen Aufschwunges. :embar:

6. ekaat

ausnahmen beschädigen die regel! :rolleyes:

7. Macmacfriend

Was weißt DU von sujs Regel, hmm??? :D

8. ekaat

:shake:

Diese Seite empfehlen