1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Final Cut Express 2.0.2 Audioasynchronität

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 3. März 2004.

1. DieterBo

DieterBo New Member

Wozu hattest Du ihn eigentlich installiert ????

( verstehichnicht )

2. Ja, es ist so, der Computer wird nicht von mir alleine benutzt und mein Dad hat damals darauf bestanden, dass ich ihm Norton draufspiele, nachdem Version 3 draußen war. Ich glaub', er hat sich das mit irgend jemandem zusammen mal gekauft...
    NUR schlechtmachen darf man die Software jetzt auch nicht, denn immerhin hat mir Dr. Norton schon mal meinen iPod gerettet, der irgendwie voll versucht war und wo jedes andere Tool damals versagte...

3. So, um nun schön "sauber" von Beginn an arbeiten zu können, lösch' ich meine externe 120er PLatte nochmal. Nun drängt sich jedoch die Frage auf, ob ich "Journaling" aktivieren soll... besser nicht, oder?

4. fons

fons New Member

nein - journaling nur auf der Systempartition ...

5. DieterBo

DieterBo New Member

inwiefern verseucht. Hatte der Grippe ???
    :D

6. DieterBo

DieterBo New Member

hm ,keine Ahnung, habe es deaktiviert
    K.

7. Gut, danke.

8. :D

Diese Seite empfehlen