1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fenster drucken???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Partition-Man, 8. Oktober 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Schade: der Link bei der Macwelt zu PRINT WINDOW ist leider tot!!

2. Partition-Man

Partition-Man New Member

3. maccie

maccie New Member

»We have temporarily discontinued free distribution of our trial software from this site«

Ist "tot" :-((

4. Partition-Man

Partition-Man New Member

Kann mir jetzt selbst 'ne Antwort geben: auf der aktuellen Macwelt-CD gibt es das Freeware-Programm PRINT WINDOW.

Mit dem müßte es klappen.

Allerdings kann ich damit immer noch nicht eine Übersicht meiner Entourage-Korrespondenz ausdrucken sondern eben nur die Fenster, die man im Finder öffnet.

Ich wage es kaum zu sagen oder zu denken: Windows kann das besser.

Grüße vom
    Partition-Man

5. Partition-Man

Partition-Man New Member

Hab die Antwort gefunden auf der aktuellen Macwelt-CD gibt es das Freeware-Programm PRINT WINDOW.

Allerdings kann ich damit immer noch nicht eine Übersicht meiner Entourage-Korrespondenz ausdrucken sondern eben nur die Fenster, die man im Finder öffnet.

Grüße vom
    Partition-Man

6. Rotweinfreund

Hey, super. daß Du da dran geblieben bist. Ich habe mir nur das letzte Sonderheft bestellt, bei dem es nicht drauf war. Aber im MW-Downloadbereich ist die Version 1.1 zu finden. Mal sehen, was das Prog so bietet.
    Man liest sich!
    Gruß R.

7. Rotweinfreund

8. Partition-Man

Partition-Man New Member

Kann mir jetzt selbst 'ne Antwort geben: auf der aktuellen Macwelt-CD gibt es das Freeware-Programm PRINT WINDOW.

Grüße vom
    Partition-Man

9. Partition-Man

Partition-Man New Member

Hab die Antwort gefunden auf der aktuellen Macwelt-CD gibt es das Freeware-Programm PRINT WINDOW.

Grüße vom
    Partition-Man

10. Rotweinfreund

Hey, super. daß Du da dran geblieben bist. Ich habe mir nur das letzte Sonderheft bestellt, bei dem es nicht drauf war. Aber im MW-Downloadbereich ist die Version 1.1 zu finden. Mal sehen, was das Prog so bietet.
    Man liest sich!
    Gruß R.

11. Rotweinfreund

12. Partition-Man

Partition-Man New Member

13. maccie

maccie New Member

»We have temporarily discontinued free distribution of our trial software from this site«

Ist "tot" :-((

Diese Seite empfehlen