1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Farbtintenstrahl-Fotos leben kurz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmacfriend, 15. August 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Lange Geschichte, kannst ja mal im Forum suchen *g*

Kurzversion:

Ich glaube es war Ende Oktober oder erste November Woche letztes Jahr, da kam das Titanium 667 wunderschoen, Classic installiert OS X liess sich nicht installieren staendig ein Pruefsummenfehler. Dann doch mal die Hardware test CD konsultiert und siehe an beim normalen Test alles O.K. Beim Ausfuerlichen Test kam ne Fehlermeldung. Zurueck gegeben und gewartet. Dadurch, dass ich den nicht direkt gekauft hatte sondern ueber Apple Kanaele (weil deutlich billiger) verlief sich das genze so weit, dass ich keine Lust mehr hatte. Damals wollte ich es dringend haben zwecks Doktorarbeit zusammenschreiben - aber ich habe mir vom Institut seit fast 2 Jahren ein Pismo geliehen - keiner braucht es oder sie wissen nicht das es das Teil zum leihen gibt *g*

Folglich hatte ich auch andere Dinge die in der Prioritaet deutlich hoeher lagen. Wenn jetzt im Januar das Dual Tit rauskommt, dann versuch ich es nochmal *gggg*

Das IBook ist nur zwischen durch angeschafft worden, da dieses an meine Schwiegereltern weitergereicht wird, damit sie auch Nezzies werden.

Gruss

MacELCH

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Dual Tit??? Ich schmeiss mich weg ;-)))

Ist das nur ne Vermutung von Dir oder gibt´s da tatsächlich Anhaltspunkte?

3. noah666

noah666 New Member

Und dabei wollte ich mich jetzt noch über die 10 Jahre Lichtechtheit meines Epson Stylus Photo 1290 auslassen.... naja, ein anderes mal..

mfg Noah

4. MacELCH

MacELCH New Member

Alle Pro's sind jetzt Dual in einem halben Jahr kann durchaus auch das PB Dual sein. Platz wäre genug drin - behaupte ich einfach mal. Mit der Kühlung müßten die sich allerdings was einfallen lassen. Es soll ein paar Experimente mit neuen Kühlpasten geben, die einen Ventilator unnötig machen sollen. Aber da kenne ich mich zu wenig mit aus.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen