1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

falls jemand über mich lachen will

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 19. Juni 2005.

1. maceddy

maceddy New Member

Ich auch.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hab heute schon zwei geschafft. Als quasi Alkoholfreibiertrinker.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Beginnt der Körper zu altern, bemerkt das der Inhaber meist zuletzt.
    Also nährt er mit den zwangsläufig auftretenden Defekten eine Reihe weißbekittelter Menschen. Und er nährt sie nicht schlecht, was sehr gut an den fahrbaren Untersätzen dieser Weißkittel erkennbar ist.

Gute Besserung, maiden und natürlich auch Dir, grufti.

:nicken:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wieso soll man eigentlich lachen wollen, wenn sich jemand verletzt? Da bin ich noch nicht so richtig dahinter gestiegen. Nichts gegen ein wenig Slapstick – aber was ist an diesen seltsamen Filmchen – ich meine BigBoogie stellt solche immer hier ein – so lustig. Also, Dr. maiden, wenn ich über Sie lachen soll, dann setzen Sie sich doch einfach einen ulkigen Hut auf und machen dann unerwartete Geräusche. Zu einem Kichern reicht das bei mir allemal.

5. macfux

macfux New Member

Samma, erst Rollerblades, jetzt Beachvolleyball.
    Wirst du nicht langsam zu alt für son Zeugs?
    Fehlt bloß noch, dass du ein Skateboard besorgst, so Hosen wo der Schritt in den Kniekehlen hängt, ne Kappe mit dem Schirm nach hinten aufsetzt und mit dem Skateboard versuchst ein Treppengeländer zunter zu rutschen.
    ts ts ts

Ja ja, alter schützt vor Torheit nicht:nicken:

Gute Besserung

macfux

6. morty

morty New Member

gute besserung !
    aber es hätte ja auch noch schlimmer kommen können ... wenn dein rechner mal wieder streiken würde *harhar*

dann hast du jetzt viel zeit, dich auch mal zu schonen, oder ?

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

macfux, du nimmst mir die Mitleidsworte aus dem Mund. Vielleicht sollte maiden sich noch ein paar Jahre mehr verjüngen und wieder mit seinen Murmeln spielen - da reißt nix. :boese:

grufti, ich vermute mal, nach deiner Meißelaktion hast du fette Antibiotika erhalten. Meine Schwiegermutter hatte mal einen ähnlichen Schwellkopf (gut, dass sie hier nicht mitliest..) - da wars eine Allergie gegen dieses Zeuchs. Ich hoffe mal nicht, dass dein Zahnarzt nicht weiß, was er da so alles murkst. Oder hast du die Adresse verwechselt und warst beim Dorfschmied?!?

Wie auch immer: euch beiden gute Besserung!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, welche Murmeln meinst du?!
    :moust:

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nicht die, die du meinst. :embar:

Ich meine die aus Ton oder Glas hübsch bunt oder putzig gemustert. Notfalls ginge statt Murmeln auch "Fang' den Hut!".

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah. Muss am Bier liegen! Glasmurmeln. Logisch! Hätt’ ich aber schon durch ein klein wenig Nachdenken selbst drauf kommen können, dass der Onkel maiden dank junger Freundin nicht mehr selbst …
    Äh, ja. Ich red’ wieder zuviel Das Bier, das Bier. :embar:

11. Kate

Kate New Member

Sport is Mord, wie jeder weiss,, deshalb mach ich ausser Laufen und gelegentlichem Tauchen nix schlimmes, wie Handball, Volleyball, Badminton, Tennis, oder sowas.
    Gute Besserung. Nächtes Mal bleiben wir locker und verzichten auffe Lorbeeren, was?
    Nach zwei Wochen willste wieder ins Training????? Hast du einen an der Waffel??? Weisst du wie lange es dauert bis ein Muskel zusammenwächst? Wenn du Raubbau am Material betreibst biste mit Fuffzich unter den Radieschen! Ts!
    Frühinvalide sein ist eine Ganztagsbeschäftigung! Lass es! Trink mal lieber ein Weinchen gelentlich...ich bin schon ganz knülle vor Entspannung heut Abend...
    Es gibt da einen ganz exzellenten Spanischen Rotwein, von dem Gut Innurrieta, des Zeuch heisst "SUR"...schmeckt auch nach Süden....Glut, Körper, Aroma....schon vergeht der Bedarf nach Beinausreissen....ich schawanke jetzt in die Heia. Is ja auch schon nach Midnight, da gehörn kleine Mädels in die Heia....

12. frisco68

frisco68 New Member

:O

AUTSCH!

Gute Besserung!

13. maiden

das mit dem Alter habe ich jetzt überhaupt nicht gelesen :teufel:

und zum Arzt gehe ich wegen eines Muskelrisses ohnehin nicht. Wozu auch? Ich weiß genau was der macht. Der macht ein Röntgenbild, schickt mich dann, weil er darauf nix sieht, zur Tomografie. Danach guckt er sich die Bilder an und sagt, daß ich die Haxe hochlegen soll. Dann schickt er der Kasse eine Rechnung über 300 Euro.

Auf die Bilder scheiß ich. Die Haxe wird auch ohne Weißkittel wieder.

14. maiden

das ganze Problem ist, daß ich vor etwa 15 Jahren mit dem Leistungssport aufgehört habe. Seinerzeit hatte ich Volleyball gespielt, daß die Socken qualmten. Zwei Mal die Woche im Winter, drei mal die Woche im Sommer Training und am Wochenende die Spiele und Turniere. Dann uffjehört und weitergefressen. So kamen dann mal eben 20 Kilo drauf. Die müssen wieder weg.

Und jetzt vor ein paar Monaten wieder angefangen. Und es macht immer noch Spaß. Allerdings übertreibe ich es dabei. Das zusätzliche Gewicht muß gestemmt werden aber die Muskeln sind nicht mehr die gleichen. Die haben sich in den vergangenen Jahren mehr auf sitzende Tätigkeiten eingerichtet.

In zwei Wochen werde ich mit leichtem Training anfangen, also bissel laufen, bissel hüpfen. Dann sieht man, wie die Fasern halten.

15. donald105

donald105 New Member

Und wenn du was anderes machst als volleyball?
    Was langsameres? Nach 15 jahren erschrickt ja jeder muskel, wenn er plötzlich wieder hochleistung bringen soll.

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

lieber maiden

auch von mir die besten genesungswünsche.
    manchmal sendet der körper zeichen aus. und wenn man die übersieht, werden die zeichen das nächste mal noch deutlicher. bis er dann völlig streikt...
    ich denke, der bänderriss war ein deutlicher hinweis, dass du etwas vorsichtiger und gemächlicher mit diesen belastungen umgehen musst... dasss du in 2 wochen wieder mit training anfangen willst, halte ich persönlich für unklug. die kilos bringst du auch anders runter als mit solchen sportarten, in denen gelenke und muskeln/bänder aufs übelste belastet werden...

17. SteSu

SteSu New Member

God dammed shit!!!

Mein Beileid. Es ist total mies, wenn man kein workout machen kann. Mir zumindest fehlt dann wirklich was. Manchmal hat man einfach eine Pechsträhne. Meine Mittlere hat sich neulich zum dritten Mal etwas an der Hand gebrochen - innerhalb von 3 Monaten. Allerdings dürften Ihre Knochen, Muskeln und Bänder bei weitem nicht so morsch sein wie Deine.
    :D

Merke: Es kann immer noch schlimmer kommen!

Gute Besserung, ein Grund für Deine Liebste Dich mal so richtig zu pflegen!

Anhänge:

• $Leo.jpg
      Dateigröße:
      367,6 KB
      Aufrufe:
      29
  18. maiden

na schönen Dank auch für die dezenten Hinweise auf mein Alter.:teufel:

Aber was wir heute so am Netz treiben hat ja nun gar nix mehr mit dem zu tun, was ich vor 15 Jahren fertig gebracht habe. Das geht heute schon etwas gemächlicher. Aber ich muß wohl vorsichtiger sein. Hätte ich bloß aufgehört, als der Muskel so komisch spannte.

19. Opa01

Opa01 New Member

Mit dem Leistungssport sollte man doch mit 30-35 Jahren aufhören.
    Obwohl man ja auch dann sich noch was einfangen kann.

Ich wünsche Euch Beiden alles Gute, gute Besserung und @grufti, zeig dem Schicksal die Zähne, wenn sie dann drin sind.

Gruß Opi

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ maiden

Es gibt einen Unterschied zwischen theoretischer Vernunft - ich denke da z. B. an deine oft hochwertigen außenpolitischen Statements - und praktischer Vernunft - ich denke da z. B. an deinen bodenlosen Leichtsinn in puncto eigener Gesundheitsvorsorge.

Wenn man ohne Schutz und Übung Inliner fährt und einem Muskelspannen beim Volleyball keine Bedeutung beimisst, kann ich wie Convi nicht lachen, sondern mir nur die Haare raufen.

Also: Gute Besserung und das nächste Mal vorsichtiger sein! Aber möglicherweise stehst du ja auch nur auf Krankenschwester-Spielchen ... :klimper:

Diese Seite empfehlen