1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Faksimile meiner selbst ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rosenmontag, 13. Januar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Les ich da etwas zwischen den Zeilen?!

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Also gut: Free Willy! :))

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und den kleinen süßen leckerschmecker Buben nehm ich mir als Wegzehrung mit. Spring, Willy, du bist fre-harbsch...

munch, munch, munch

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>"sonst rufe ich den Convi"

Ach ja, und dann wahrscheinlich noch solche Gemeinheiten verbreitet wie: Der trinkt sich dann Mut an und verhaut euch mit dem Wahrig...

5. maiden

maiden Lever duat us slav

oder sein lasseeeen!

6. Sunny

Sunny New Member

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Genieße die Zeit und denke daran: NICHTS wird mehr so sein, wie es mal war ...

7. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

Guten Morgen,

und vielen Dank fuer die Glueckwuensche!

Nach dem ersten "Schock ;-)" kommt fuer mich die Ernuechterung, dass ich jetzt ganz schnell ziemlich erwachsen werden werden muss...

...das stell ich mir relativ schwierig vor, doch ihr geht es genauso.

Bin auch schon schwer auf die Gesichter meiner Freunde, Freundinnen, Eltern und Geschwister gespannt, aber das muss noch etwas warten, denn noch ist das Ganze nicht soo spruchreif.

Ja, und dann werde ich wohl eine ordentliche Feierlichkeit ausrichten muessen! Hmm, vielleicht mit einem Wickel-Vergleichstest auf Zeit.

Liebe Grueße,

Rosenmontag (am Dienstag)

PS: Damit das keiner in den falschen Hals bekommt (Maiden zum Beispiel):
    Die Schwangerschaft ist kein Unfall - sie war auch nicht direkt gewollt; es ist jetzt einfach so.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Armer Willy Eitel... ;-))

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Die Schwangerschaft ist kein Unfall - sie war auch nicht direkt gewollt; es ist jetzt einfach so.

Ah, jetzt ja. Und das kommt als kleines, hübsch bemaltes Holzschildchen in die Stube. Vielleicht noch ein paar nette Schnitzereien bei?

10. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

Ja, so ungefaehr haette ich mir das vorgestellt!
    Und jedes Mal, wenn wir daran voeruebergehen, werden wir uns bekreuzigen danach umdrehen und Salz ueber unser Schultern werfen!

Oder in ein 75 cm langes "Keiwestricke" (duennes Seil, mit dem man ein Kalb anbindet) 3 Knoten binden und dieses dann im Boden vergraben - doch nicht irgendwo - nein, genau dort wo die Dachrinne (Dachpfanne) in den Boden (respektive Kanal) eindringt. Dabei unbedingt drei Rosenkranz beten!

;-)
    Rosenmontag

11. Semmelberg

Semmelberg New Member

Glückwunsch auch von mir!
    Schönes Alter!

Semmelberg

Diese Seite empfehlen