1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

++ F O R U M S T R E F F E N 2 0 0 3 ++

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 3. Mai 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was macht die da an der Dose? Ist das nur Show?

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*gg*

Aha, wieder in fremden Gewässern gejagt! :)

3. Risk

Risk New Member

Ich bringe natürlich meinen iDrink und das Think different Bild Erich Honnecker für die Tombola mit.

:)

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Charly in der Verkehrskontrolle

Der Gute: Allgemeine Verkehrskontrolle ... Führer- und Fahrzeugschein bitte!
    Der Böse: Nix isss!
    Der Gute: Haben Sie Alkohol?
    Der Böse: Tse, jetzt betteln auch schon die Bullen.

:)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und du wirst auch zur Tombola freigegeben.
    ;)

6. Borbarad

Borbarad New Member

Ich würd ja kommen, aber wie soll ich das machen. Hab kein Auto zur verfügung und nach Berlin kostet mit der Bahn locker 300? hin und zurück. Fliegen würde immer noch so bei 250? liegen.

Also leider ohne mich.

B

7. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

moin, auf diesen thread hab ich gewartet, ich komme auch!!!
    da ich niemanden persönlich kenne, ist mir dieses ganze hickhack ziemlich wurscht, aber ich möchte gern mit netten leuten feiern und wenns dann noch macuser sind umso besser!

gruß ekaat

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hurra! Prost!

9. ekaat

he,he ich hab noch ne frage, was is mit dem fotowettbewerb?

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Frag doch mal hier herum.

Vieleicht ist auch noch ein anderer aus deiner Ecke auf dem Weg nach Berlin.
    So eine kleine Fahrgemeinschaft spart kosten. ;-)

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Uiii

Fotowettbewerb - darüber haben wir gestern gar nicht nachgedacht.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Gewinner bekommt einen festen Händedruck von mir und im Chor ein feines Liedchen gesungen!

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@ grateful

Vorschlag an das OrgKommittee:

Den Wettbewerb aufrecht erhalten. Als Motive schlage ich vor

(1) Das beeindruckendste Schreibtischbild

(Sreenshot per eMail an dich oder MP, wobei nur der Schreibtisch ohne geöffnete Fenster u. dergl. "geschossen" wird)

(2) Mein bestes Bild

(Motiv frei, allein abhängig vom Einsender, welches Bild er für sein "Bestes" bewertet. Größe max. 800*600, wurscht ob gescannt oder Digibild, wieder per eMail an einen von euch beiden)

Die Bilder werden den Anwesenden auf MPs Großbildleinwand präsentiert und per "Handheben" gewählt. Preis: die "Ehre" oder ein noch zu stiftender Photopreis.

Nachtrag:
    alle eingesendeten Screenshots und Pics werden von MP auf CD gebrannt und per 5 Euro als Erinnerungsgabe an die Teilnehmer weitergegeben.

14. ekaat

na, das ist doch schon mal ne gute idee mit der großbildleinwand, aber warum nicht die alten themen beibehalten?

ciao ekaat

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Deswegen steht ja auch "Vorschlag" über meinem Beitrag und nicht "Ordre de Mufti" oder sowas ;-)

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Idee ist gut.

Unpraktisch ist nur, das ich direkt vor dem Event zur Badekur an der See weile.
    Defakto könnte die Kapazität der Mailbox überquellen, wenn da die zu erwartenden Tausend Fotos reinkommen.

Vieleicht geht das auch über olis Eudorakiste der Firma ?

Oli was sagst du dazu ?

Nachtrag:

Die alten Themen plus der neuen oder noch andere können doch Alle gemacht werden.

Für das Profithema käme eh nur Immi666 in Frage und der macht sowieso die Chefaufnahmen beim Event.

17. Borbarad

Borbarad New Member

Ne, du

Der Holländer ist am dichtesten und der kommt ja auch nicht. Selbst CChristian's Karte sieht es düster aus in meiner Ecke.

B

18. meisterleise

meisterleise Active Member

Hallo? Test. Test. Eins zwei eins zwei&

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

es läuft noch

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Eudorakiste mit Firmenadresse ist dick genug, die bekommt so schnell keine Kapazitätsprobleme.

Außerdem bin ich ganz gut in Photoshop, beispielsweise könnte es zufällig passieren, dass alle eingereichten Arbeiten, außer meiner, in 16 dpi/Graustufen vorliegen.

Zurück zum Thema:
    > Die alten Themen plus der neuen oder noch andere können doch Alle gemacht werden.

Genau, ich würde die alten Themen ungerne unter den Tisch fallen lassen!

Diese Seite empfehlen