1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

F****n! (edit: Usires w/ Macmacfriend)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 31. August 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich glaube er meint: manchmal ist auch musik drin. :embar:

2. SC50

SC50 New Member

Meine Fresse
    da hat es doch tatsächlich jemand gewagt einen Thread mit dem Wort Ficken zu eröffnen.
    Das muß natürlich auf der Stelle abgestraft werden.
    Sowas kann ja garnicht sein.
    Das hier ist ein ordentliches Forum.
    Und dann ist einer gekommen und hat den Threadtitel zu einem Liedtext der Toten Hosen erweitert.
    Schlimm schlimm
    Das muß gesühnt werden.
    Lustig zu sehen, daß die jenigen, die sich die bedingunglose Meinungsfreiheit auf die Fahne geschrieben haben hier als erste schreien.
    Aber im Ernst, was solls.

:D

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@sc50
    weiss jetzt nicht genau warum du mich hier zitierst... ich fühl mich da irgendwie fast sowas wie angesprochen...
    bedingungslose meinungsfreiheit? meinst du jetzt irgendwie mich damit? oder soll ich der gewesen sein der geschrien hat?
    deine gedankengänge erschliessen sich mir nicht ganz... bitte um erläuterung.
    :fragezeichenfresse:

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Also kurz: Nix los in de Hos. :crazy:

sepp sollte mal einen Hardware-Test machen. :cool:

5. SC50

SC50 New Member

darfst du

nein, die angesprochenen werden dies, so sie es denn lesen, verstehen

Macht nichts, mir auch nicht immer

:D :D

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oui ... und brüüüllllllll !!!!!!!!

7. sepp

sepp New Member

immer diese irrtümer bei den interpretationen.

vielleicht hat ja dotcom beim eröffnen des threads wirklich an das lied der toten hosen gedacht? vielleicht hat er auch gedacht furzen und sich irgendwie verschrieben?

wer weiss schon, was sich die toten hosen beim verfassen des liedes gedacht haben?

möglicherweise habe ich einen grossen fehler begangen und in fälschlicher weise, missverständlich, sozusagen zu fehlinterpretationen geradezu einladend, auf das thema geantwortet.

Ich Entschuldige Mich Hiermit Bei Dir.

bin auch nur ein mensch und als solcher nicht vollkommen.

jedoch möchte ich noch anmerken, dass ich nach meiner einschätzung, keinen hier anwesenden, beleidigt habe.

deine anmassungen und beleidigungen jedoch, auch wenn ich mich hier täuschen sollte, sind eher persönlicher natur.

für mich hast du nen furz im hirn!

liebe grüsse

sepp

8. sepp

sepp New Member

ist doch alles halb so wild.

auch wenns bis jetzt noch nicht so weit ist - falls ich mal wirklich hardwareprobleme haben sollte - hoffe ich doch sehr auf deinen rat und beistand.

liebe grüsse

sepp

9. sepp

sepp New Member

weiss leider nicht wo musik drin sein soll. vielleicht ist der song von den hosen auch keine kunst (ich kenn mich da nicht aus)
    vielleicht war auch dein von mir gewähltes zitat etwas zu kurz, um das geschehene adäquat wiederzugeben.

bei meiner ersten antwort und den sich daraus ergebenden threads hatte ich halt diese liedzeile im kopf undwolltemaltesten wie die reaktionen darauf ausfallen.

nun gut, jetzt weiss ich´s und werde in zukunft daran denken mich wie im ordenlichen priesterseminar aufzuführen.

scheinheilig grüsst

der sepp

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... aber sonst ist noch alles klar im kopf. mein lieber schwan.. wieder einmal der fall von grosskotzig austeilen, und wenn dann ein echo kommt die beleidigte, ausfallend werdende leberwurst spielen. wenn du alt genug bist gib bescheid. vorher mach im sandkasten weiter.

11. sepp

sepp New Member

bitte nicht böse sein!

wollte nich grosskotzig austeilen, und wenn dann ein echo kommt die beleidigte, ausfallend werdende leberwurst spielen.

Ich nehm auch zurück dass du einen furz im gehirn hast.

ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war nicht so gemeint!

liebe grüsse

sepp

p.s. wie alt muss ich sein (kann ich auch schwindeln)

12. mymacs

mymacs New Member

für mich hast du nen furz im hirn!
    liebe grüsse
    sepp
    Hallo Sepp,
    in Niederbayern mag das ja gelten, aber hier in diesem Forum doch bitte: Flatus migrans cerebralis.
    Gruß mymacs

13. Produo

Produo New Member

@mymacs

wow, Du hältst aber schön Kurs.
    Ich meine Dein - Avatar.
    Kompliment - finde ich toll!

14. sepp

sepp New Member

man lernt ja nie aus!

liebe grüsse

sepp

ps.: in niederbayern hört sich des noch derber an. wäre wohl auch ans kreuz geschlagen oder gesteinigt und gevierteilt worden.

15. Produo

Produo New Member

@ mymacs

äh, check 'mal Deine Koordinaten, da paßt was nicht :)

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gut ... dann nehm ich auch die leberwurst wieder zurück. :D

17. mymacs

mymacs New Member

@ mymacs

äh, check 'mal Deine Koordinaten, da paßt was nicht

Hallo Produo,
    die stimmen, mein Wohnort, hier gibt es kein Wasser. Aber morgen geht es wieder ans Ijsselmeer, Wetterbericht gut, Sonne, aber nur 2 Bft.
    Ahoi mymacs

18. mymacs

mymacs New Member

äh, check 'mal Deine Koordinaten, da paßt was nicht

@ Produo

oder meinst Du, weil ich mich in diesen Thread verirrt hatte?
    GPS ist auf dem Boot, dann kann das passieren.
    Gruß mymacs

19. sepp

sepp New Member

gut, dann sind wir wieder gut!

:D

sonnigen tag noch

sepp

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

jungs, schön dass ihr euch wieder vertragt! ich freu mich sooo!!!
    (hui, und wenn ich so schau, wie es in anderen threads zu und her ging in letzter zeit...)
    @sepp: darfst hier alles nicht so ernst nehmen (hab das auch grad letzte woche lernen müssen). alle, die hier rumstänkern und manchmal auch derb werden, wollen eigentlich nur spielen. wie kleine hunde, die nach dir schnappen und noch nicht genau wissen, wie fest sie zubeissen dürfen. manchmal tuts auf den ersten moment etwas weh, aber nicht lange.
    :zwinkerfresse:

Diese Seite empfehlen