1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ext. Firewiredoppelgehäuse-Rätsel !?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bjoern, 30. Januar 2005.

1. JK

JK New Member

Ich habe gestern getestet: mir geht es wie Dir, Bjorn: 160 GB werden ohne Probleme erkannt, wenn zwei Festplatten angeschlossen sind. Die Erklärung, daß es sich um eine alte 911-Bridge handelt, (bei mir ist es 911G), die nur bis zu 128 GB unterstützt, kann es also nicht sein. Sobald der DVD-Brenner (Nec 2510) im Spiel ist, funktioniert nur noch meine 120 GB Platte, die 160er (Western Digital, Samsung) aber nicht. Ich habe ebenfalls alle Jumperkonfigurationen durchprobiert, ohne Erfolg. Eine Lösung sehe ich nicht.

Diese Seite empfehlen