1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eure Hilfe gegen eine Krankheit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von patrick121, 13. August 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

keine Sorge...ist ohne Ton!

2. patrick121

patrick121 New Member

Man Honisch du gibst ja richtig gas!!!! Schon 391 Candidaten...nicht schlecht!!!

Nur weiter so dann hast mich bald :) :klimper:

3. patrick121

patrick121 New Member

Hat zwar eine Weile gedauert, aber jetzt sollte es auf den neusten Mac-Systemen problemlos laufen!

Es gab ein update der Software auf die version 2.0. Dieses update soll nicht nur stabiler laufen, man kann jetzt auch bis zu 2000 Candidaten runterladen...das bedeutet das man den rechner auch eine längere Zeit offline und unbeobachtet laufen lassen kann!

Aber seht es euch einfach mal selber an!

gruss patrick

4. patrick121

patrick121 New Member

So nach einiger Zeit möchte ich mal wieder versuchen ein paar Mitstreiter für unseren Kampf gegen die Tuberöse Sklerose zu finden!
    _
    Auch wenn hier viele /verständlicher Weise) eher Misstrauisch sind versichere ich nochmal das es sich um ein Sinnvolles Projekt handelt.
    _
    Der Ziel dieses Projektes ist ein Medikament/Heilmittel für die Krankheit Tuberöse Sklerose zu finden. _
    _
    Wer weitere Infos haben will spricht mich hoffentlich an und wer interesse hat schaut einfach mal auf unsere Team Page:
    _
    http://www.childhooddiseases.org/cgi-tsc/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000157;p=1
    _
    Würde mich wirklich sehr freuen ein paar von euch in unserem Team bergrüssen zu dürfen! Danke Patrick

5. patrick121

patrick121 New Member

So nach einiger Zeit möchte ich mal wieder versuchen ein paar Mitstreiter für unseren Kampf gegen die Tuberöse Sklerose zu finden!
    _
    Auch wenn hier viele /verständlicher Weise) eher Misstrauisch sind versichere ich nochmal das es sich um ein Sinnvolles Projekt handelt.
    _
    Der Ziel dieses Projektes ist ein Medikament/Heilmittel für die Krankheit Tuberöse Sklerose zu finden. _
    _
    Wer weitere Infos haben will spricht mich hoffentlich an und wer interesse hat schaut einfach mal auf unsere Team Page:
    _
    http://www.childhooddiseases.org/cgi-tsc/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000157;p=1
    _
    Würde mich wirklich sehr freuen ein paar von euch in unserem Team bergrüssen zu dürfen! Danke Patrick

6. patrick121

patrick121 New Member

_
    _
    _
    _
    _

Diese Seite empfehlen