1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eure Erfahrungen mit Amazon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 18. Oktober 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Und Amazon reagiert auch nicht?
    Die können doch prüfen wo das Paket is'.

Kalle

2. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ich schreib gerade...

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Viel Glück :)

Kalle

P.S. Könnte wetten, morgen is' die DVD da ;)

4. Jana_aus_Berlin

Danke! Dein Wort in Gottes Ohr.

5. Jana_aus_Berlin

Amazon war nicht Schuld! Die haben mir sogar den Namen des Nachbars sagen können, der das Paket entgegengenommen hat... Die Post hat es allerdings nicht für nötig befunden, mich darüber in Kenntnis zu setzen, wo ich das Paket abholen kann und der Nachbar war einige Tage nicht da!!

So, jetzt ist die DVD also da – aber sie ist beschädigt! Sie lag nicht in fest in der Halterung, sondern ist drübergerutscht und hat Kratzspuren! Sie bleibt auch an einigen Stellen hängen... ;( Nun steht auf dem Rücksendeschein dass CDs und DVDs nur eingeschweißt zurückgenommen werden. Ich kann sie doch trotzdem zurücksenden, oder? So ein Ärger!! ;( :angry:

6. teson

teson New Member

Anmailen und zurückschicken, da Artikel defekt. Ist kein Problem, da Du ja unbeschädigten Ersatz erhältst und den auch bezahlst, die Gefahr einer (unbezahlten) Raubkopie besteht also nicht. (Ich hab´auch schon mal eine zerkratzte CD zurückgeschickt - wie immer problemlose Abwicklung...)

Du hast aber auch ein Pech -mitleidigguck-

Gruss, teson

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Amazon kontaktieren und alles schildern!
    Amazon müsste das ohne Probleme umtauschen *daumendrück*

Kalle

8. Jana_aus_Berlin

Danke Euch für Ratschlag und Mitgefühl. *brauchen könn*
    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich das Päckchen wenigstens noch vor Ablauf des Rückgaberechts erhalten habe! :crazy:

Diese Seite empfehlen