1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es wird immer langweiliger hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 2. Oktober 2003.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Auf jeden Fall sind diverse Powermac G4-Serien betroffen.

Mein iBook leidet unter falscher Akku-Anzeige, mehr habe ich da noch nicht getestet.

2. quick

quick New Member

Von elektronikengel:

ja, ist langweiliger hier

:cool:

3. Gut, dann kann ich es ja mal bei Verfügbarkeit auf ein leeres Volumes meines iMacs G3 installieren.

4. @quick

Klingelton-Benchmark

5. quick

quick New Member

Uw zoekbewerking - Klingelton-Benchmark - heeft geen overeenkomstige documenten opgeleverd

:tongue:

6. Ohhhhhhhhh…

Man war das eine Fete.
    Um 20 Uhr bin ich in Fuxholzen, früher Grünwald bei München, angekommen.
    Die Fete fand unter Lupo's Turm im Garten statt.
    Lupo war schon wieder dabei Oma Eusebias Kuchenkammer zu plündern.
    Oma Eusebia selbst mußte erstmal Ihr Geld im Sparstrumpf zählen denn “Ein Bank ist nur zum sitzen da”. Lupinchen, Hops und Stops versuchten mit Dickmanns Professor Knox den Zwicker von der Nase zu werfen. Onkel Fax wühlte in seiner Briefmarkensammlung.
    Der Abend war sehr lustig und endete bei Professor Knox in Fuxburg mit einem mächtigen Saufgelage.

Ein Prost auf die nächsten 50.

7. quick

quick New Member

8. Uw zoekbewerking - Klingelton-Benchmark - heeft geen overeenkomstige documenten opgeleverd

Für die Zonenarbeit "Klingelton-Benchmark" hilft sicher eine übergeordnete Dokumenten-Überschau?

Diese Seite empfehlen