1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es wird immer langweiliger hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 2. Oktober 2003.

1. "Entertainmant ist, wenn ich (elektronikengel als Beispiel für viele andere) entertaint werde."

? Der entertainte Entertainer weiß nie, wer wen zuerst entertaint hat. (Lieber doch Klingeltöne?)

Warum nicht Bückeburg. Du schreibst über Bückeburg und ich über das Sporthotel in Barsinghausen, aber vielleicht interessiert dich das gar nicht.

"Mein G5 ist heute abgebrannt nachdem ein PC-User mein Gehäuse modden wollte und das Kühlmittel der Flüssigkeitskühlung über das Netzteil gespritzt hat. Mein FI-Schalter war zur Sicherheit schon mit ner Büroklammer fixiert.
    Danach stellte sich heraus das dieser PC-User in seiner Freizeit sowohl Clown als auch Mitglied der jungen Kommunisten ist. Namen darf ich hier nicht nennen."

Ogott, da fehlen mir ja die Worte und dir gönne ich jetzt wirklich wohlverdiente lange Weile.

2. suj

suj sammelt pixel.

*gähn* seid IHR langweilig! :D

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Gratulation zur 2100 *g*

4. suj

suj sammelt pixel.

schock! :embar:

5. benz

benz New Member

Eigentlich sind es mit dem obigen Posting 2444... ;)

Konrätuläischens! :D

6. suj

suj sammelt pixel.

ich bin mathematisch unbegabt: erkläre mir die 2444
    :crazy:

7. benz

benz New Member

Ganz einfach. Jetzt sind es 2445. Du gehst bei einem Posting von dir auf "Profil ansehen". Anschliessend klickst du auf "suche alle Beiträge von..." und schon kriegst du 2445 Treffer. ;)

8. suj

suj sammelt pixel.

ach so. dann addiere mal noch 591 von suj arbeitet dazu ;-)

dann hätten wir: 3047 mit diesem.

sch.... 3000er verpasst! :crazy:

9. MacELCH

MacELCH New Member

Den Postingzähler erwähnte ich heute auch schon mal. Aber irgendwie ist nix passiert.

10. benz

benz New Member

1000x ist nix passiert....
    1000nd und eine Nacht...
    *falschsingend*

:cool:

11. suj

suj sammelt pixel.

oh, es wird schon dunkel. wie langweilig. und die Spülmaschine hat fertiggespült. Auch langweilig. Freund verspätet sich. Erst recht langweilig...

:confused:

12. maiden

maiden Lever duat us slav

man kann schließlich nicht alles unter Kontrolle haben

13. Borbarad

Borbarad New Member

Ok, les die neue Chip (http://www.chip.de/news/c_news_10964238.html?tid1=22133&tid2=0):D

Wozu auch? Der Irakkrieg ist doch schon vorbei (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,268067,00.html) und Strom ist auch schon lange nicht mehr ausgefallen und die "Fanzosen" (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,268074,00.html) wollen hillary als US-Präsidentin:D

? Hab noch kein brennen gesehen. Aber was nicht war, kann ja noch werden. :D
    *benzinbesorg*

Wer hat noch ein 10.2.8 Update für Elektronikengel?

Und hier drüber:
    http://www.heise.de/newsticker/data/anw-02.10.03-001/

Dem fehlt Gehirn

Jo, wo du recht hast haste recht :D

B

14. 10.2.8 ey - Krass Alter. Wodenn? Bei den Dävälloppern?

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Tja, wieder verpennt?

Ansonsten: Wem es zu langweilig ist, soll sich ne Dose kaufen und mit den Viren spielen gehen...

16. @m_t_m
    Genau das machen wir demnächst - im Dezember vermutlich. Wir lassen Windows abstürzen, sammeln vorher Viren und dokumentieren den Befall auf VPC mit einer Digicam. Das ist als Veranstaltung geplant und Wetten auf Viren, welche das Betriebssystem endgültig abschiessen, kann man dann auch machen. Wenn es real wird, poste ich es hier.
    10.2.8 - habe ich nicht verpennt. Ich war im Urlaub und hatte dort keinen Onlinezugang. Zwischendurch wäre beinahe unsere Wohnung abgebrannt (es gab einen Schwelbrand im Keller). Daher war ich nicht mehr so auf dem Laufenden. Meine Softwareaktualisierung zeigt nichts an; als vermute ich das bei den Developern.

@Polemik. Die Dame (Frau Juhnke) hat vollkommen einen Schuß. Ich vermute: die typische Co-Alkoholerin. Man muß bei der Traurigkeit des Falles immer vorsichtig sein, aber seriös scheint die mir nicht zu sein.

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

@elektronikengel

war nicht böse gemeint.
    Wenn es nach Apple geht, dann ist es auch besser, wenn Du als Anwender glaubst, daß 10.2.8 noch nicht rausgekommen war.

Ist gerade bei Agenturen sehr beliebtes Update, weil der Admin täglich ca. 15 Rechner mehrmals neustarten muss, weil das Netzwerk einfach nicht mehr richtig funktioniert.
    Apple hat sich da echt selber übertroffen.

18. War nicht böse gemeint - ich weiß.

Was mich wundert: hab mal gerade in der Suchfunktion zum Thema etwas gesucht und merkwürdigerweise hat das wohl einer mit der Softwareaktualisierung downgeloadet (oder mehrere?). Bei mir taucht das gar nicht auf. Also hat Apple das wohl wieder herausgenommen, vermute ich. Auf der Apple-Seite ist es zur Zeit nicht verfügbar. Verstehe.

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ja, ist z.Zt. nicht verfügbar. Die geschilderten Bugs traten aber nur bei bestimmten Rechnerkonfig auf. bei mir läuft es so, wie alle anderen Updates auch: no problems

20. Bei welchen Konfigurationen läuft es und wo nicht. Offensichtlich besteht ja ein Ethernetproblem.

Diese Seite empfehlen