1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es war einmal ein posting...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 17. Januar 2002.

1. quick

quick New Member

@macixus
    erkenntnisse und klugheit; dann ein gläschen rotwein ;-)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hab auch grad ne Attacke - vor Lachen .-))

3. ughugh

ughugh New Member

- aus dem linken Lautsprecher Neujahrskonzert aus Wien

Das habe ich einmal als Anstandswauwau meiner Agenturchefin erleben dürfen - war schon geil :), ... aber den Ötzi hab ich da net gesehen, hätte dem ganzen mehr schwung gegeben ;) .. *überleg* und zu saufen gabs auch nix richtiges.

4. RaMa

RaMa New Member

muahahah....

>>rama ich hab den vorgänger vom neuen seniorenmodell. bei dem sind die tasten noch aus ramawürfel, die buchstaben handteller groß. taugt nix ich durchstech im zweifingersystem immer die alufolie. riesen sauerrei. ist das beim nachfolger abgeändert?

war mein entwurf, wurde aber bald wegen hygienischen gründen aus der produktion genommen...

ra.ma.

5. RaMa

RaMa New Member

>> hoffentlich wirst nie alt ra.ma.

seltsam....das gleiche hoffe ich auch...allerdings läßt sich das nicht ändern, aber eins ist garantiert ich werd auch in 50 jahren über solche scherze schmunzeln können...

>>danke für die mitarbeit
    hab dir ja gar nicht geholfen???

ra.ma.

6. RaMa

RaMa New Member

>>weiß doch, dass er liebend gerne weisere Gemeindemitglieder anpflaumt

was aber ja nicht bös gemeint ist....

>>weil er so neidisch ist - auf unseren Reichtum, unsere Schönheit gepaart mit Klugheit, viel mehr Erlebnisse und
    Erkenntnisse,

Reichtum, naja ok
    schönheit, hmm n/t :)
    Klugheit, ne ;-))

>>als er es sich in seiner engen und dunklen Bergwelt vorstellen kann ;-)

*heul*
    immer diese vorurteile, ich bin flachländler und wohne am ausläufer der ungarischen tiefebene... !!!!
    :-(

;-)))
    ra.ma.

7. CChristian

CChristian New Member

>>, dass er liebend gerne weisere Gemeindemitglieder anpflaumt<<

Also, ich hab mich mit den Seniorenwitzen zum Einen nicht persönlich angesprochen gefühlt, zum Anderen weiss ich um den Umgangston, der hier im Allgemeinen gepflegt wird, an dem ich mich ja auch von Zeit zu Zeit selbst beteilige und über den ich auch schmuzeln und lachen kann.

Aber sowas wie "Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten, die automatisch Parkinson ausgleichen" ist weit unterhalb des Niveaus, bei dem ich noch lachen kann! Ich spreche mich selbst nicht frei von dem einen oder anderen Fehltritt, aber dieser Beitrag von RaMa war sicherlich einer der seinen.

Ich grüße Euch
    CChristian

8. 2112

2112 Raucher

Rosado,
    Du Tometensaftgequältermacuser.
    Gruß 2112

9. 2112

2112 Raucher

Ich hoffe Du bist rechtzeitig Wachgeworden, bevor jemand gemerkt hat das Du laut Träumst.
    Gruß 2112

10. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Das sind die Leute, die auch Bleistifte auf dem Schreibtisch einnorden...

Guter Humor geht immer auf Kosten von anderen, aber manche wollens sich wohl nicht eingestehen. Zudem ist Humor auch eine Art des Menschen mit bestimmten Themen umzugehen.

Ich hab auf jeden Fall über das Posting (bevor es sich zurückgezogen hat) herzlich lachen können.

Gruß Patrick

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Warum eingeknickt und Posting gelöscht?
    Weil es zweien "aufgestossen" ist?
    Heee, österreichischer Flachländler, seit wann so empfindlich???

Stell das Ding wieder rein, auch wenn's nicht allen gefällt (mir gefallen manche Postings auch nicht, dann mecker ich dagegen oder nehme sie nicht zur Kenntnis).

Solange die MW-Forumsgrenzen nicht überschritten werden, hat hier alles Platz (andernfalls kommt das stop-bit unseres Webmeisters ;-)

12. RaMa

RaMa New Member

>Warum eingeknickt und Posting gelöscht?

eingeknickt ich??
    da muß schon mehr passieren :))

gelöscht ich?
    ne ich war selber überrascht das es sich zurückgezogen hat... ich habs gefragt warums gegegangen ist, aer das posting hat mich schief angeschaut und mich mit einem wortlaut weggeschickt, den ich hier nicht wiederholen mag...

selbst die androhung eines stop-bits hat es nicht berührt... naja kann man nix machen... :-(

ich sag dir so ein posting führt sich auf wie ein kleines kind... ;-)))

ra.ma.

13. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Und noch besser ist das, wenn richtig Publikum dabei ist, sonst lohnt es sich ja nicht .-)

Gruß Patrick

14. svowa

svowa New Member

schlecht aufgstanden, oder vertragst keine kritik mehr?
    das machen kleine kinder ;-)
    nimms nicht so ernst, wird scho wieder

15. quick

quick New Member

@2112

felicitar ;-)

(1000+)

ein gequälter ,,, Q

16. Piranha

Piranha New Member

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen haben, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, daß ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann haben ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt. Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen haben, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weifl, daß ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann haben ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.

17. mackevin

mackevin Active Member

Immer daran denken:

Nur wem der Schuh paßt, der zieht ihn auch an!

Gruß
    mackevin

Diese Seite empfehlen