1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 24. Februar 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Psst ... sag lieber "Forumsking", das stört beide nicht und er fühlt sich nicht zurückgesetzt ;)

2. morty

morty New Member

das war bestimmt harlekin !!!

löschen und oder ausspereen solltet ihr den, hab genau überlegt und nur ER kommt dafür in frage

denn er bringt jetzt drüben bei MU alles in aufruhe, weil er hier schon alles geplättet hat

3. Macci

Macci ausgewandert.

letzteres glaube ich nicht, es sind schon noch ein paar Überlebende da ... aber sein eigenes Forum ist auch down ... ;)

4. Duc916

Duc916 New Member

oracle 9i ist eine Lösung
    :D

5. RaMa

RaMa New Member

für was?

6. Duc916

Duc916 New Member

für das Problem hier
    (zumindest für das mit der Datenbank)

7. AndreasG

AndreasG Active Member

Schon mal Ctrl-Alt-Delete versucht? Wirkt Winder. Mache ich gegenwärtig so jede Stunde auf meiner saublöden DOSe hier...

Gruss ;)
    Andreas

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Genau! Dieser gleichnamige Trittbrettfahrer und Nich-Fälscher mit den beiden kleinen "m" ist mir eh schon lange ein Dorn im Auge.

@ akiem

Äh, akiem, ist die Jagdsaison für Lemminge eigentlich schon eröffnet? *silberbüchsesanftstreichel* :cool:

9. Macmacfriend

Genau! Dieser gleichnamige Trittbrettfahrer und Nick-Fälscher mit den beiden kleinen "m" ist mir eh schon lange ein Dorn im Auge.

@ akiem

Äh, akiem, ist die Jagdsaison für Lemminge eigentlich schon eröffnet? *silberbüchsesanftstreichel* :cool:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Durch dein Doppelgeposte bringst du das Forum zum Absturz, merkst du das nicht ...?

;)

11. Duc916

Duc916 New Member

Ich sehe dich doppelt
    soll das so sein?

:confused:

12. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

They are always two: a master and his apprentice.

Die Frage ist nur, wer wer ist? :confused:

13. Macci

Macci ausgewandert.

Na da misch ich mich lieber nicht ein, ich weiß nur, daß der eine sich "Massa" nennen läßt und der andere "Gott". Der Rest ist Glaubenssache (und ihr sitzt in Bayern !)

:cool: :rolleyes: :tongue:

14. Peter Mueller

Genau.
    Deshalb: Mia samma Sai
    ;)

15. RaMa

RaMa New Member

ich als ungebildeter wilder aus dem süden,
    übersetze das mit "wir sind schweine" ?
    stimmt das?

;-)

16. Macci

Macci ausgewandert.

Oh mein Gott !

17. Macmacfriend

@ Macci + Duc

Natürlich sollte das so sein: Meine Silberbüchse ist doppelläufig. :cool: Üblicherweise jage ich meine Postings sogar in zehnfacher Ausfertigung raus - eine für Vanzetti, eine für die Rote_Zora, eine für den lieben spartacus, eine für ..... :rolleyes:

18. Peter Mueller

Kannst mich auch Webmassa nennen.

19. Macci

Macci ausgewandert.

Danke !

*aufdembodenrumkriechvorehrfurchtundfreude*

:party:

20. Peter Mueller

Genau diese Doppeldeutigkeit hatte die Biermöslblosn für ihren Beitrag zu "Tschurangrati" im Sinn. Mann kann es nämlich auch als "Wir sind Massai" verstehen...

Diese Seite empfehlen