1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es tät für mich schon passen,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 25. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Akiem, geh' doch einfach wo du wohnst!

2. batsch

batsch New Member

mir vor 4 Jahren 'nen Golf gekauft?

Meine Kontonummer ist 0190 666 666

3. ughugh

ughugh New Member

Ja, ein "schöner" Beleg dafür, daß nicht jeder Knacki resozialisiert werden kann.

Du hast die schöne Zeit ja verpaßt - richtig angenehm war´s hier ... höflischer Umgangston, wenig Streit, lustige Themen ...

... und dann konnte er sich nicht mehr länger beherrschen. Im realen Leben hätte der Bewährungshelfer gerade eine Menge Forumlare auszufüllen.

4. ughugh

ughugh New Member

>>Dann verstehe ich Harles juristisches Kasperltheater nicht<<

Das versteht niemand - wenn er es denn unbedingt haben will, ist das sein Bier und die Sache des Beschuldigten - aber deswegen muß man es hier nicht breittreten - das nimmt dem Ganzen dann doch etwas die professionelle Glaubwürdigkeit, daß es einem um sein vermeintliches "Recht" geht.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, mir sind irgendwelche juristische Schwachsinnigkeiten sehr strunz. Ich bin einfach nur ein wenig verärgert. Aber das war's auch schon.

7. ughugh

ughugh New Member

Ich an deiner Stelle mag es verstehen.

8. batsch

batsch New Member

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

10. batsch

batsch New Member

11. maiden

maiden Lever duat us slav

da ist man einmal weg und passt nicht auf...

12. ughugh

ughugh New Member

"Wichtigtuer sind zwar zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

Aktion Reaktion, akiem. Dieses von Dir viel zitierte, aber offensichtlich nie verstandene Prinziep gilt auch hier.

Dich zu denunzieren ist nicht möglich - selbst die schlimmsten Vorwürfe treffen im allgemeinen zu. Ich hätte auch keine Probleme, Dich Kriegshetzer zu nennen, die Postings dazu kann ja jeder nachlesen. Aber ich tue es nicht, weil es sich einfach nicht lohnt.

Akiem, Du hast auf nichts zu bestehen, solange Du nicht in der Lage bist, Dich eines vernünftigen Kommunikationsniveaus zu bedienen. Und selbst dann bis Du nicht in der Position auf irgendetwas zu "bestehen", derweil der einzige der Dich ernst nimmt, Du selbst bist, das aber im Übermaß - aber jeder kompensiert seine Nichtigeit auf andere Weise.

Die von Dir aufgeführten Postings sind
    a...) aus dem Zusammenhang gerissen (aber das kennen wir ja von Dir)
    b...) von verschiedensten Leuten - während Deine Anwesenheit die Menge solcher Postings locker verdoppelt - und zwar alle von Dir.
    c...) Beleidigen die meisten von Dir aufgeführten Postings niemanden direkt - während Du nichts anderes mehr machst - aber auch das ist man von Dir gewöhnt. Früher kam wenigstenbs zwischendurch ab und zu nochmal ein lustiger erhellender Lichtblick - auch das ist mit sinkenden Autoverkäufen vorbei.
    d...)Wie sehr sich der Ton verschärft, seit die Medikamente aus der HDG-Anstallt aufgebraucht sind, können wir ja gar wunderbar die letzten Tage beobachten - und wer. werter Akiem ist da im fremden Threads aufgetaucht und hat rumgeprollt? Na? Ich weiß, Dein Gedächtniss ist kurz, das hast Du mehrfach belegt, aber so kurz doch nun auch wiedre nicht, oder?

Du lieber akiem, warst es mehrfach der meinen Namen nicht verschweigen konnte - also spiel jetzt hier nicht wieder den großen Unverstandenen des Forums, wie haben schon verstanden, daß Du einfach nicht anders kannst, als unentwegt Deinen Hass auf diese Welt hier abzulassen.

Akiem - tatsächlich amüsierst Du mich zunehmend nicht einmal mehr - Du hast Dich für die Rolle des Forumstrolls entschieden, das sei Dir gegönnt, weil Du weder etwas anderes hast, noch offensichtlich etwas anderes kannst. Im Grunde bist Du aber nur so lästig wie eine Schmeißfliege mit Deinen Vorurteilen, Kindergartengekreische und deinem Rumprollen ... eine zeitlang lacht man auch über den kleinen Jungen der mit Stolzgeschwellter Brust andere Kinder beleidigt und mit schlamm bewirft, und sich in dieser Rolle auch noch ganz toll vorkommt. Aber irgendwann bekommt er einfach ein paar hinter die Löffel.

Deine unentwegten Beleidigungsversuche langweilen nur, weil sie so dermaßen aus der untersten Schubalde stammen, und dazu auch noch mangels Phantasie unentwegt von Dir wiederholt werden, daß sie einfach nicht treffen und so neben mangelnder Phantasie auch noch Wahrnehmungsmängel belegen. Aber mach ruhig weiter, es kratz mich nicht - Du hast schon einmal gesehen, was es Dir eingebracht hat - auch wenn Du offensichtlich nichts daraus gerlent hast, aber das verlangt ja auch keiner von Dir, denn das würde nachdenken vorraussetzen.

Geh also einfach wieder spielen und belästige andere, damit sie Dir ein bißchen der ach so wenig dir zuteil werdenden Aufmerksamkeit zukommen lassen *kopftätschel* - oder noch besser, geh zum Arzt, Deinem Krankheitsbild kann wirklich geholfen werden.

http://forum.macwelt.de
    /cgi-bin/mac_forum/
    topic_show.pl?id=65058#525868

[update damit´s net so breitgezogen ist :) ]

13. grufti

grufti New Member

genau, du bist an allem Schuld. Schäm dich gefälligst und mach so was nie wieder!
    ;-))

14. MacGhost

MacGhost Active Member

rum werd ich ihn gleich lassen zieh'n.:)<

Darum ist es so diesig hier und riecht so komisch.

15. ughugh

ughugh New Member

Ich bin zutiefst beindruckt, alter Mann - immerhin kann ich lange Texte noch selbst verfassen und muß sie nicht unentwegt bei anderen klauen - aber darin bist Du ja ganz gut - nur sollte man Texte die man klaut, auch verstehen.

Und Mühe, lieber Autoverramscher, macht mir sowas nicht - so ein Text ist in ein paar Minuten fertig, derweil ich zu normaler Kommunikation fähig bin und nicht jede Taste einzeln suchen muß, wie Fleißpunkteverteiler - Mühe würde ich mir für Dich nicht machen, warum perlen vor den Akiem werfen?

*kopftätschel* komm, mach Platz.

Oder geifer wenigstens nicht den ganzen Boden voll.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab's noch nicht gefunden.

Diese Seite empfehlen