1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es tät für mich schon passen,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 25. April 2003.

1. alecpo

alecpo New Member

Mehr als lächerlich die ganze Geschichte!

@convi warte immet noch sehnsüchtigst auf joints&heineken! oder willst du´s von mir?

;-)

2. alecpo

alecpo New Member

Uhhh, bitte keinen Strassenslang, bitte!

3. Harlequin

Harlequin Gast

Dann koennen Sie mir ja sicher das Gestaendnis mit Angabe des Klarnamens und ladungsfaehiger Anschrift mailen an:

Office@macevent.net

.

4. maniac

maniac New Member

Man kann sein Leben nicht verlängern,
    noch verbreitern, nur vertiefen. -> zitat ende

5. batsch

batsch New Member

Hallo Harlequin, in diesem Tread bist du also.

Wahrscheinlich hast du meine Frage überlesen:

und zwar: Die Frage, wer hier Kampagnen inszeniert, ließe sich ziemlich einfach klären, indem du die Logfiles von macevent.net am Macxius & alle Betroffenen verschickst. Dann ist auch klar, wer mit verschiedenen Nicks arbeitet.

Was hältst du davon, Harlequin?

Keine Antwort ist übrigens auch eine Anwort, weil wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu verlieren (und umgekehrt, jaja).

Alles klar?

Danke, das wollte ich wissen.

:)

6. Gollum

Gollum Gast

Boys don't cry

7. Gollum

Gollum Gast

Piggy in the mirror

8. ughugh

ughugh New Member

Och ... diesen Titel kann er gerne haben :)

9. ughugh

ughugh New Member

Die Trommel dröhnt, doch sie ist hohl.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, warst du es nun? Hast du diese angerührte Scheiße in meinen Thread im Rote-Socken-Forum geleert? Dieses hätte dann schon etwas augenfällig armseliges - ja wirklich etwas (knick-)Würstchenhaftes.

11. batsch

batsch New Member

Wenn er ich ist, war er's nicht.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

mir scheint, daß sich da jemand mal wieder nicht unter Kontrolle hat. Im Verkehr gibts Punkte. Und auch da kennen sich ja gewisse Unbeherrschte recht gut aus.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wenn ich du bin war ich's selbst?! Verwirrend, das Universum!

14. batsch

batsch New Member

Ach, bist du auch Heglianer?

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Welchen Inhalt hatte denn das Posting? Wie ich eben sehe, ist es inzwischen gelöscht worden.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Uninteressanter copypaste Füllselblindtext.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Ach, bist du auch Heglianer?

He stimmt, aber dann gehts bei mir mit donist weiter.
    :)

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dann verstehe ich Harles juristisches Kasperltheater nicht. Dass du wegen deiner Bewerbung über einen solchen Rahmen not amused bist allerdings. Viel Glück und Erfolg übrigens! :)

19. batsch

batsch New Member

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen