1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es naht Wagner's Götterdämmerung !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 22. Dezember 2002.

1. smilincat

smilincat New Member

Vielleicht kann man den G5 ja dann schon mal ohne Prozessor ordern.
    (Teillieferungen sind moeglich) - siehe AGB

2. MacELCH

MacELCH New Member

Mal schauen ob meine "neuen" Insider Informationen stimmen, fakt ist auf alle Fälle, daß Apple nichts außer den IPods ausliefert seit dem 20.12.

Gruß

MacELCH

3. MacELCH

MacELCH New Member

Dann werde ich mal die CD suchen und ein Sample a 30 Sekunden machen, damit hier keiner auf die Idee kommt ich würde komplette CD's verschicken.

Gruß

MacELCH

4. MacELCH

MacELCH New Member

Hab ich was von G5 gesagt ? Nein

Wir werden sehen. Mein Powerbook kommt auf alle Fälle nicht mehr in den ersten 2 Januar Wochen, warum wohl ? Vorläufiger Liefertermin für mein bestelltes Superdrive Modell ist Ende Januar.

Gruß

MacELCH

5. colonel panic

colonel panic New Member

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob dein Kaffeesatz kein Satz mit X war ;-)
    (Bis jetzt reicht meine Phantasie nur für "alte Technik in neuem Plastik". Mal abwarten)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

In jedem Fall würde ich mich für die Samples bedanken.
    :)

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

an wirklich grosse upgrades glaube ich aber nicht, vielleicht bekommen alle bluetooth oder sonst eine kleinigkeit, emacs und imacs könnten etwas fixer werden, aber was apple bei power- und ibooks machen will kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen.

8. mac_the_mighty

ps: neue displays wären aber genauso cool wie sinkende preise, auch bei den ipods.

9. colonel panic

colonel panic New Member

Sinkende Preise sind immer gut. Aber bitte nicht bei den iPods. Ich habe für meinen noch 620 Öre gelatzt und will mich nicht schon im Januar ärgern müssen ;-))

10. mac_the_mighty

wieso denn ärgern?
    ich hab nur unwesentlich weniger damals für den ersten 5GB ipod geblecht, aber ich freu mich jeden tag über die entscheidung.

tolle technik früher zu besitzen als der rest der leute war schon immer ein etwas teurerer spass.

11. colonel panic

colonel panic New Member

Na gut. Aber nur weil Weihnachten ist. Ansonsten plädiere ich für steigende Preise. Denn wie lautet eine alte chinesische Weisheit? Mehr ist mehr!
    ;-))

12. MacELCH

MacELCH New Member

Nein nein, das hast Du falsch verstanden.

Konfutius pflege bereits 1462 zu sagen:

Was Du heute kannst besolgen, das velschiebe nicht auf molgen !

Gruß

MacELCH

13. ipossum

ipossum New Member

klasse mit den samples! wann machst du die?

14. MacELCH

MacELCH New Member

Hätte den Thread scheinbar mit "Kaffeesatz" beginnen sollen um mehr aufmerksamkeit zu erlangen oder ?

Gruß

MacELCH

15. 6699

6699 New Member

Dein Thread ist gut -auch ohne den Kaffeesatz im Titel. Immerhin gehört er zu den wenigen optimistischen Beiträgen vor der Keynote. Ich hatte Ähnliches gehofft, wage es aber mittlerweile kaum noch, so eine "Utopie" auszusprechen. Think secret hat da nun eben ganz andere Vorstellungen

- und lag im Sommer wohl einfach unglaublich gut
    (war aber eine echt frustrierende Keynote und die neuen PowerMacs sind leider auch nicht besser)

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

JAU! Das wäre klasse - diese ganzen Schnittmusterbögen für das Küchenschürzenschneidern gehen mir sowas auf den Sack. Zeit, dass Apple da was liefert!

17. MacELCH

MacELCH New Member

Und nicht zu vergessen iCook und iWine *g*

Gruß

MacELCH

18. mac_the_mighty

"Es werden alle aktuellen Modelle zu Grabe getragen, bis auf den IPod um es anders auszudrücken, es wird ein großes Update in allen Produkten geben."

na, das war ja wohl ein schuss in den ofen, oder? aber so ist das mit dem lottospielen auch :)

19. MacELCH

MacELCH New Member

Warte nur, die anfangs Worte des heiligen Steve waren frei übersetzt: "Ich habe soviel Stoff heute um zwei Keynotes zu halten"

Gruß

MacELCH

20. mac_the_mighty

sorry, elch, aber die keynote ist vorbei - oder willst du sagen deine aussage gilt für einen grösseren zeitraum?
    dann prophezeie ich mal weitere verbesserungen aller produkte aus dem hardwaresegment im laufe diesen jahres :)
    amen...

was apple jetzt nach der keynote noch still updated kann man sich doch denken, oder?
    ich für meinen teil hoffe, daß der schöne imac nicht dasselbe schicksal erleiden muss wie der g4 cube. apple sollte hier unbedingt updates bringen, powermac-leistungsdifferenz hin oder her und die preise müssen immer weiter runter.
    und alles unterhalb eines combo-drives ist unsinnig - cd-brenner als build to order für wenig geld oder für den edu-bereich.
    kleinstes imac-modell mit 15" tft für 999?, alle anderen mit superdrive und 1 ghz, das wäre was, oder?

Diese Seite empfehlen