1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es muß ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 28. Dezember 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ooooh, wann durften denn der Herr Rotweinfreund das letzte mal die Silikonkissen zum Ruhen nutzen?!? :D

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

... was soll ich über allseits* bekannte Tatsachen noch schwadronieren?

*einseitig :))

3. AllyMac

AllyMac New Member

Aber, aber,..also die allerbeste Berliner Kartoffelsuppe mit Einlage mache ich!
    Jawohl ja!
    Hatte auf unsere Wihnachtspartz cica 50 Gäste, Freunde und Nachbarn beglückt. Habe jetzt inoffiziell 4 sterne bekommen, "KartoffelsuppenkochdesJahres2003"

Jawohl, ja!

4. Duc916

Duc916 New Member

das sagst du so in deinem jugendlichem Leichtsinn
    :wink:

5. Rotweinfreund

.... lt. BCA- Mitteilungsblatt 4/12 hat es eine Auswechslung, zumindest auf dem linken, gegeben.

:D

6. macixus

Das glaube ich erst, wenn ich's in Karlsruhe gesehen und abgelichtet habe. Wäre schön, auf meiner Homepage die Muckensturm-, Berlin- und Karlsruhetreter nebeneinander zu stellen. :D

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey! Zieht ihr mich gerade ob meiner Schuhe auf?

8. macixus

I wo...wir sind dabei, aus Kultgegenständen Legenden zu weben. :D

9. Rotweinfreund

.... soll ich das glauben?
    Soll ich glauben, dass die Früchte schon gereift sein sollten, die dem Samen deutscher Leitkultur entsprungen?

@Ally: Vorsicht: Satire :D

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Zwischenstand, 0 Uhr 35.

Genannt sind jeweils einmal Usires, „Der Schwarzleser“, gratefulmac, Gollum, hekarl, AllyMac (Selbstnominierung). Außerdem zwei mal Kawi, zwei mal Convenant und 14 mal Thine. Das wird schwer sein, da ranzukommen.

11. AllyMac

AllyMac New Member

Also ....als Forum-User des Jahres müssen wir einfach den User wählen, der sich durch sein Themenwahl und Wortwahl sowie die sparchliche Kreativität die SmallTalk-Gemeinde stets durch Kontiniutät bereichert hat.

Und er oder sie sollte auch ein kleines Präsent bekommen. Oder?

12. AllyMac

AllyMac New Member

Halt,...stop...ich hab doch nur behauptet, ich kann Superb die Kartoffelsuppe designen.

Habe leider keinen Favoriten, Vielleicht Usires?

Bin aber noch geteilter Meinung weil ich Thine überhaupt nicht kenne!Sorry!

13. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Mahlzeit Jungs,

ich will euch bei eurerKortoffelsuppen- und Schuhorgie ja nicht dazwischenfunken, aber als Abgang des Jahres würde ich den Harlekin vorschlagen. :cool:

Zum Forumsmanna 2003 kann ich nicht so viel sagen, da ich ja auch erst seit August dabei bin. :rolleyes:

Es gibt so 6 bis 8 Leute deren Hilfe hier ständig zu finden ist, aber die sind eh fast alle gerade hier am Chatten. :embar:

MfG Amigoivo

p.s.: Was bekommt der Gewinner eigentlich?
    Premium Mitgliedschaft von Macwelt. :D

14. Rotweinfreund

AllyMac zählt nicht, da er nur relativiert hat. Ausserdem ist den wenigsten Convis K-Suppe ein Begriff, dafür aber seine Elegien!!
    Macowski muß sich noch befleißigen, den Einsendeschluß bekannt zu geben.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

AllyMac, warum nicht, du gibst doch auch einen schönen Kandidaten ab. Heb dir aber die Rede – „Ich danke meinen Eltern …“ – für später auf.
    ;)

16. Ganimed

Ganimed New Member

"sprachliche Kreativität"
    da kann es eigentlich nur einen geben

:rolleyes:

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

18. AllyMac

AllyMac New Member

Klar,...den meine ich auch!
    ;)

19. macixus

So ist das halt, wenn man 2112s eherne Forumsregel mißachtet: lesen - denken - schreiben. Und zwar in dieser Reihenfolge.

Hättste das gemacht, hättste folgendes lesen können: "Es muß ganz schnell noch DAS Forumsmitglied 2003 gewählt werden."

Ich interpretiere (denken) das mal als (schreiben) 31.12.2003, 23:59 Uhr.

:cool:

20. macNick

macNick Rückkehrer

Da bin ich der gleichen Meinung wie neumi:

Niemand ist so kontrovers wahrgenommen worden, niemand hat in so kurzer Zeit so hohe Wellen geschlagen.

Honisch ist unser Mann!

Diese Seite empfehlen