1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Das 20.000ste Posting in diesem Thread. :)

2. batrat

batrat Wolpertinger

3. maceddy

maceddy New Member

Du warst zu SPÄT

dani war schneller. :p

maceddy

4. batrat

batrat Wolpertinger

5. batrat

batrat Wolpertinger

6. danilatore

7. danilatore

Jeff Wayne's The War of the Worlds > Horsell Common And The Heat Ray 11:35

8. danilatore

Noël Calef - Fahrstuhl zum Schafott

9. danilatore

Ernest Tidyman - 01 - Shaft und das Drogenkartell

Kurzbeschreibung
    Shaft ist Detektiv in New York, und er ist schwarz. Geschickt versteht er es, nach den Spielregeln der weißen Bevölkerungsmehrheit zu spielen, ohne dabei seine Wurzeln in den Vierteln der Schwarzen zu vernachlässigen. Als es in Harlem zu gären beginnt und Rassenunruhen drohen, bekommt Shaft von der Polizei den Auftrag, die Ursache für den drohenden Aufruhr herauszubekommen ... Die Shaft-Krimis und Verfilmungen sind KULT: die Neuvertonung als SWR-Hörspiele mit der deutschen Synchronstimme des Hauptdarstellers Richard Roundtree und der legendären Musik von Isaak Hayes eröffnen eine Reihe von insgesamt 6 fantastischen Hörspielen.

10. basilikum

basilikum New Member

...nichts! Absolute Ruhe, Balsam für die Ohren, Silentium.... :sleep:

basilikum

11. danilatore

Bläck Fööss - Mer losse der Dom in Kölle :eek:)

12. danilatore

:eek:) De Höhner - Viva Colonia (Party Remix) :eek:)

13. danilatore

Mal wieder die Saeco.
    Jetzt geht nichts über einen "Nachmittagskaffee". :geifer:

14. basilikum

basilikum New Member

.....da hast Du recht, aber bei mir war der heute aber eher "handmade", also
    traditionell gebrüht, nicht schlecht, aber es gibt besseres.... :)

...aber das Mittagessen musste leider ausfallen, die Arbeit ging vor.. :nicken:

Es läuft gerade: Das Radio..... leider keiner Empfehlung wert :kotz:

basilikum

15. lasseboo

lasseboo New Member

sagt mal, bevor ich das googeln anfange: gab es hier schon eine überlegung, diesen thread zum "longest thread ever" auszubauen ... ?

wenn ich mal so im web rumschaue, liegt die messlatte sicher schon weit über 50000 einwürfen - aber da sind wir ja nicht mehr so weit weg ...

ach so, by the way, es läuft:

"better than them", Justin Sullivan, version von "No Rest for the wicked" und mit RedSkyCoven "Live".

und ein tipp für eventuelle kaufinteressenten: "Prades" von Efterklang ist bei weitem nicht so einmalig, wie kritiken und cd-cover weismachen wollen: eine mischung aus Subgud, radiohead, tatsächlich: Björk, stereolab, nun ja ... eine sehr schöne, aber keinesfalls so faszinierende musik wie Subgud auf "Magnet".

gruss

lasseboo

.....

16. lasseboo

lasseboo New Member

boah, eyy!!! hast du das ding original als CD ... ?!

mir ist es bisher erst gelungen, den UlladubUlla-remix zu bekommen; aber der ist streckenweise schon sehr nett!!

aber wie immer geht nichts übers original .....

.

17. danilatore

mein erster, mit meinem iPod Touch geschriebener, Beitrag.

18. danilatore

Die Platte ist der Hammer.
    Ich hatte sie mal als LP. Dann irgendwann mal verliehen und nicht mehr wieder bekommen. Jetzt habe ich sie nur noch als mp3 auf’m Mac.

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=269423817&s=143443

19. batrat

batrat Wolpertinger

20. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen