1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

Burnt Friedman & The Nu Dub Players - Life Is Worth Dying For

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Butterfly Child - Dont Talk To Me

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Butthole Surfers - U.S.S.A

4. kawi

kawi Revolution 666

Genau "are you lonesome tonight" KÖSTLICH , ein aufrichtig ehrliches lachen, sympathisch. Die Version muss einfach imemr mal wieder rausgekramt werden ;-)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein. Gary Numan/Tubeway Army haben sowas auch mal bei einer Live-Version von Are Friends Electric? hinbekommen. Sehr lustig!

6. suj

suj sammelt pixel.

mal wieder: James Taylor Quartet: PEace Song

und jetzt: Bran Van 3000: Discosis

7. neumi

neumi New Member

hab ja für meine "version ohne lacher" (time to die live) schon ewig suchen müssen; bei bedarf schick ich sie dir aber gerne.

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

... das alte Lied.

Und eine Hühnersuppe köchelt dazu.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Klar, gerne, neumi! Und wenn dein Postfach knapp 6 MB verkraftet, dann sende ich dir die Version, die ich meine.

oli2000(at)gmx.de

:)

10. nanoloop

nanoloop Active Member

LOLige Mischung.

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

He, Oli, wie geht's Dir heute? Auch 'n bissel schlappipappi?

12. nanoloop

nanoloop Active Member

Bran Van 3000 - Astounded (Freds Flutey Dub)

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Geht so, brauche kein Aspirin mehr. Nachher ist aber trotzdem Monster-Karaoke angesagt!
    :cool:

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Donnerwetter, noch ins Wiener Blut! Ne, ich mach nen Ruhigen und erfreu' mich endlich mal wieder ordentlicher & gesunder Nahrungszufuhr. Seit Annies Würsten hab ich nix gegessen.

Aspirin hab ich nicht gebraucht. Die Gliedmaßen sind nur etwas schlapp, und auch ein bissel das Gemüt. Und Muskelkater hab ich, manohman! Hals und Schulter fühlen sich an, als wären sie eingegipst. :D

Und noch was schaffen muss ich. Ein Tag ohne Ergebnis is kein Tag ... :crazy:

15. neumi

neumi New Member

@ oli2000: ist unterwegs.

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh, warum das denn? Ich bin heute ganz gut beieinander.

neumi: Klasse, ist angekommen. Sehr prima, die Version. Sinister! Meine lebensfreudigere ist auf dem Wege.

Ach, und die Version von Gary Numan als Sänger von Tubeway Army auf der Platte „Replicas“ (1979) hätte ich auch noch, wenn Interesse.

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, so schlimm isses ja nun auch wieder nich. Hab vorhin schon mit ein paar Freunden herzlichst gelacht. Aber die Motivation, heute noch ein bissel was zu machen, hängt 'n bissel durch. Das nenn ich dann schlappes Gemüt.

Erstmal was essen (!) und dann ran an den Speck, äh die Arbeit. :rolleyes:

Hmmm ... wie das duftet ... mal gucken, was die Hühnerkeulen im Gemüsesee machen.

Wünsche Dir auf jeden Fall erstmal einen klasse Abend, Oli. Sing schön! :D

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, werde alles daransetzen, mich zu drücken. Ne Freundin hat schon angekündigt „A-fri-ka“ (von wem auch immer) interpretieren zu wollen.

19. neumi

neumi New Member

super, danke oli!
    du bist übrigens der lieblingsforumsinsasse meines sohnes: er sitzt ja öfters hier vorm moni auf meinem schoß und wenn er dein avatar sieht, lacht er immer und sagt "pandabaa!".
    mann, wird das geil, wenn der wieder da ist!
    :)

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

:D

Es läuft gerade: Gary Numan/Tubeway Army – I Nearly Married A Human

Bis denne.

Diese Seite empfehlen